Lügt sie mich an in Sachen Gefühle?

A
Guten abend zusammen

Ich möchte gerne eure Meinung zu etwas hören und ob ihr meine teilt. Also es geht um ein Mädchen, das ich kennen gelernt habe über Facebook. Wir haben viele Monate zusammen geschrieben und eines Tages passte es voll zwischen uns und wir verliebten uns ineinander:), aber wir wohnen 6 stunden von einander entfernt, je nachdem wie man fährt. Doch wir konnten uns nicht besuchen wegen Arbeit/Studium, aber wir flirteten viel und es wurde richtig ernst. Haben geskypt, gesmst und habe ihr sogar blumen schicken lassen:) Hat sich sehr gefreut. Dann wurde es richtig ernst: das erste Treffen stand bevor und wir waren sehr nervös. Dann trafen wir uns endlich und wir umarmten uns ganz dolle und schmusten schon herum, was sehr schön war. Hatten auch unser erstes richtiges Date und redeten über viele Dinge und sie meinte auch, dass die Distanz kein Problem darstelle und besiegelte das mit einer Umarmung und einem Kuss.

Doch dann wurde es mit den Wochenende immer schwieriger, weil sie sich mehr von mir distanzierte, also sie zeigte kein Interesse mehr an mir und wollte am Sonntag auf der couch liegen und fernsehen und zocken. Sie küsste oder umarmte mich auch nicht, weil das an ihren ex-freunden lag, was ich verstand und akzeptierte. Am Montag fuhr ich dann wieder und ich fragte sie ob wir wieder schreiben werden am Abend und wir jetzt eigentlich auch zusammen sind, das wir vor dem Treffen beschlossen haben. Sie meinte, sich weiß es nicht und ja/nein...

Nach dem WE war sie vollkommen anders, sie musste viel arbeiten und konnte nicht schreiben, obwohl sie vorher auch schreiben konnte während der Arbeit und plötzlich kam sie mit: Sie will die Beziehung nicht führen, wegen der Distanz und sie muss viel arbeiten. Hat mich geschockt und naja dann war schluss, aber wollten Freunde sein auf Facebook und sie meldet sich hin und wieder. Ich konnte mit ihr nicht befreundet sein auf Facebook, also löschte ich sie, aber sie hat mich vorher schon auf Facebook geblockt, was ich nicht verstand und sie meinte sie wüsste nichts davon. Sie sagt auch sie habe noch Gefühle und ja.

Ehrlichgesagt ich glaube ihr nicht, weil ihr Verhalten nicht zu dem passt, was sie sagt. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich fühl trotz allem verletzt und vermisse sie. Vielleicht hatte jemand von euch schon so eine ähnliche Situation. Was ist euer Eindruck?

25.08.2015 21:50 • #1


SilentOne78
Hallo Adrian,

mein Eindruck?

Sie hat sich da über die vielen Monate, Dir ihr nur aus der Distanz Kontakt hattet, ein Traumbild aufgebaut, ein Wunschbild von Dir, von euch, und der Beziehung, die ihr führen könntet.
Nun hat die Realität sie eingeholt, und die passt nicht zusammen mit dem, was sie sich gewünscht und erhofft hat.

Vielleicht hat sie es am Anfang selber nicht sehen wollen, sich nicht eingestehen wollen, den Traum nicht aufgeben wollen. Und dann nicht den Mut gehabt, es DIR so offen und gerade heraus zu sagen. Also hat sie sich langsam zurückgezogen, es ausschleichen lassen. Vielleicht in der Hoffnung, dass Du von selbst drauf kommst bzw. genug hast und den Schritt zur Trennung machst... damit sie nicht (allein) schuld ist, nicht die ist, die aufgegeben hat.

25.08.2015 22:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag