3

Lustiges und Frech-heitern

G
jetzt blicke ich nicht mehr durch. ???
über wen schreibt er da grade?
wieso analysiert er jetzt und hier seine krankheit?
naja, wenn´s hilft ..

19.12.2006 11:13 • #16


J
@Giant, ich bin sicher er findet eine Vorlage  ;)
genauso sicher wie das folgende Amen und die Absolution die er hiernach von seinen  Mitstreitern bekommen wird.

Zitat:
naja, wenn´s hilft ..


genau, hoffen wir mal auf Gute Besserung ;D

19.12.2006 11:15 • #17


A


Lustiges und Frech-heitern

x 3


J
na opti, was soll ich lassen?
dir den Spiegel vorzuhalten?
der Blick ist nicht so angenehm, stimmts!

es ist mir übrigens vollkommen schnuppe ob du mich verstehst.

..und wundere dich bitte nicht, wenn dir die Geister die DU riefst, Dir auch antworten!

19.12.2006 11:15 • #18


E
irgendwie taugen meine letzten quarks nicht mehr.
Mott(e)o: wer ist wer?
bin eben auf meinem schrei(b)tisch aufgewacht

19.12.2006 16:32 • #19


E
Zitat:
irgendwie taugen meine letzten quarks nicht mehr.


Hm, ich würde mal ein Gespräch mit dem Therapeuten suchen. ::)

Aber ich sehe, du machst Fortschritte. Für einen normalen Eintrag reicht es noch nicht, aber für Quark, dann schon. :o

19.12.2006 17:06 • #20


E
tja ,
die unterscheidung zw.

19.12.2006 19:21 • #21


E
Na ja, hier kannst du dich austoben. Henry hat ja den Thread in den Sandkasten verlegt und hier gehört er auch hin. ::)

19.12.2006 20:43 • #22


E
Hey Jette!

Zitat:

..und wundere dich bitte nicht, wenn dir die Geister die DU riefst, Dir auch antworten!

Ja klar,das hab ich gestern abend wieder gemerkt wenn du und Thomas wieder mal hier als Gäste oder mit Gastnicks denn Chat kaputtmachen mit Beleidigungen und Hasstiraden.
Hab euch schonmal gesagt haltet die Leute hier nicht für doof!
Ihr solltet echt mal stationär.
Und glaub mir die einzigtsen die ihr hier vergrault damit sind Neue denen das dann zu primitiv ist,was hier geboten wird.
Ruf ruhig Henry um Hilfe,damit euer Schein gewahrt bleibt,aber sei dir sicher ich hab alles geloggt und die IP ist zu identifizieren.

Gruß

20.12.2006 10:22 • #23


J
Ralf, gehts noch?

deine behauptung ist ja nicht nur frech und lustig, sondern auch höchst bizarr !

und ich hab dir auch schonmal gesagt, das es noch andere Leute hier gibt die dich nicht mögen.

und ich habs nicht nötig dir  als Gast zu sagen WAS ich von dir halte, das geht auch prima so! :P

20.12.2006 10:48 • #24


E
@Opti

Na, leidest du wieder an Verfolgungwahn?  ;D

Hier, da kann dir eventuell geholfen werden.

4.am/Wissenschaft/Wissenschaft/Verfolgungswahn_200508221006.html

Tipp am Rande, zeige doch mal Gelassenheit.

Schaue mal, dat ist doch ganz einfach. Immer wenn du oder ich was schreiben, was gewissen Userinen nicht passt, dann sind ur-plötzlich die Gäste da. Tja, dann ist dat eben Zufall. Und dass die Leute Dinge über dich wissen, welche nur ganz gewisse Leute wissen können, ist dann auch Zufall.  ::)

Menno, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, welche man einfach nicht erklären kann. Sei doch froh, dass es nur virtuell ist. Aber andererseits, du suchst ja förmlich solchen Umgang.  ;D

Und dass es User gibt, welche dich oder mich nicht leiden können, dat mag ja sein. Ist doch logisch, wenn es Stammposter gibt, welche nicht müde werden, vor dir oder mir zu warnen.  ;D

Stelle dir mal vor diese gewarnten User müssten sich eigenständig ein Bild über dich oder mich machen müssen. Menno, dann wären die doch überfordert und müssten ein eigenes Urteil fällen. Ich bin der Meinung, da überforderst du aber hier einige User.  ;D Das ist doch ein Umstand der absolut normal ist für diese Gesellschaft. Einer erzählt was und andere widerum glauben es, weil es ja zu bequem ist sich selbst eine Meinung zu bilden.   ::)

Und glaube mir, dat hier ist doch nur ein Spiegelbild zur Realität. Meinst du ernsthaft einige User hier wären im wahren Leben anders? Wenn du so einige Einträge hier liest, dann darf man schon die Frage stellen, ob man dann nicht auch verlassen hätte.  :o

Und überhaupt, wie langweilig wäre es für einige User, wenn es uns nicht geben würde. Sehe es doch als Nächstenliebe. Du bist der Prellbock und einige User hier bauen ihren Frust an dir ab. Als wenn dat keine praktische Hilfe ist, dann weiß ich es aber auch nicht.  ;D

So, nun haben wir dat Rennen eröffnet und gleich kommt dann Giant und Co. und die Welt ist wieder in Ordnung. ::)

Ich finde dass gut, ich bin bereit diesen Leuten zu helfen.  ;D

Mache dir noch einen Bachblütentee, höre esoterische Musik und mache dich locker.  ;D

Gruß



20.12.2006 11:09 • #25


G
Ähemmm?
Wer hat mich gerufen?
Hab doch grade keine Zeit.
Bin ja kein arbeitsloser Komiker.  ;)

20.12.2006 13:02 • #26


E
das denken der gedanken ist
gedankenloses denken :-X

20.12.2006 18:01 • #27


E
Gruß aus Kiel,

nur kurz zur Klarstellung. Das Mitloggen von IP-Adressen durch Externe ist hier nicht möglich. Der Server selber loggt IP-Adressen insbesondere zur Erbringung des Dienstes und für eine kurze Zeit aus Sicherheitsgründen mit. Eine direkte Identifikation von Nutzern ist hiermit in der Regel nicht möglich. Auch werden diese Daten nicht an Dritte weiter gegeben.

Gruß

Henry

P.S.: Außerdem denke ich, dass dieses Thema am Ende ist, so dass ich dieses Thema wegen des anhaltenden gereizten Tons sperre.

21.12.2006 18:21 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag