M 51 sucht Verlassene W in München/Umland zum Reden

ImKreis
Ich, M, 51 suche verlassene Frauen aus München und München West für gelegentliche Spaziergänge und Gedankenaustausch.
Keine Freundschaft plus, keine Flirts, kein 6 und keine Beziehung! Ich kann mich mit Frauen einfach besser unterhalten, als mit Männern und finde die jeweilige Sichtweise des anderen Geschlechts sehr hilfreich.

Meine Ex. war meine beste Freundin und solch eine gute Freundin suche ich wieder.

Aber eine gute Zeit, bei der man sich sein Leid klagen kann, gelegentlich zusammen Kaffee trinkt und die vielleicht in eine Freundschaft mündet, wäre schön.

12.05.2020 17:24 • #1


Heffalump
Zitat von ImKreis:
München West

so nah, ach Du Schnuggelchen

12.05.2020 18:43 • #2


A


M 51 sucht Verlassene W in München/Umland zum Reden

x 3


ImKreis
Zitat von T4U:
so nah, ach Du Schnuggelchen

Ja, aber im Gegensatz zu Dir noch nicht bei mir.
Wenn Du mir das beibringst, habe ich Tee ohne Ende für Dich.

12.05.2020 20:31 • #3


blackqueen
Und warum müssen es verlassene Frauen sein?

12.05.2020 20:35 • #4


ImKreis
Weil die vielleicht meinen jetzigen Zustand akzeptieren und mich verstehen und ich sie verstehe und wir uns gegenseitig vorjammern können, ohne uns zu nerven. Bin momentan sehr emotional und traurig. Wider besseren Wissens.

12.05.2020 20:56 • #5


Haferflocken
Wenn dir östlich von München nicht zu weit ist, kannst du dich gerne per PN melden.

12.05.2020 21:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag