5

Mach‘s gut

L
Lieber!

Die vorletzte Nacht in unserer Wohnung ist angebrochen. In unserer Wohnung, die unser Zuhause sein sollte, es aber nicht wurde.
Home is where your Heart is - das Bild hast du vor vier Wochen gekauft. Aufgehängt haben wir es nicht. Dein Herz war wohl schon an einem anderen Ort.
Es ist die vorletzte Nacht, eine Nacht, die mir keinen Schlaf bringen wird. Die Gedanken an dich halten mich wach. Die Frage, wann der Zeitpunkt war, an dem wir uns verloren haben.
Ich wünsche dir, dass du das Bild bald aufhängen kannst. Ich lasse dich los.
Danke!

10.05.2018 23:41 • x 3 #1


Gorch_Fock
Sehr schön geschrieben, liebe Lila. Viel Kraft für die nächsten Tage. Das wird noch mal sehr hart, wir alle kennen das. Der letzte Blick in das ausgeräumte Schlafzimmer, die hallenden Schritte im leeren Wohnzimmer.... sehr unschöne Momente. Aber auch der Weg hin zu etwas Neuem. Du wirst bald Deine neue Wohnung gemütlich einrichten, tief durchatmen, den Sommer genießen und irgendwann wird Dein Herz auch wieder frei sein für jemand Neues. Und dann ist auch wieder Dein zu Hause wo Dein Herz ist. Und wo und mit wem es sein will. Durchhalten, es wird besser

11.05.2018 01:42 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag