51

Machs gut Mom!

Thommy75
Machs gut Mom!

Am 29.10.2018 bist du gestorben, einfach so, ohne ein leb wohl und ganz allein. Das tut mir so unendlich leid. Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Gerade erst vor ein paar Wochen in Rente gegangen und du warst mitten im Umzug. Es sollte zurück nach Hause gehen, in dein Haus. Mühsam abbezahlt und in ihm 3 Kinder allein groß gezogen.

Die Perspektivlosigkeit im Job hat dich in die Ferne gezogen. Du hast wieder all deine Kraft zusammen genommen und von vorn begonnen. Neuer Job, neue Wohnung und 450 km weit entfernt von deiner Familie und deinem Zuhause. Knapp 20 Jahre später wolltest du nun endlich wieder heim kommen, deine Rente genießen und Zeit mit deinen Enkeln, Familie und Freunden verbringen.

Leider wurde dir dies nicht gegönnt.

Morgen ist nun deine Beerdigung.
Ich nehme schweren Herzens Abschied und hoffe dir geht's gut, da wo du jetzt bist! Ich werde dich so so sehr vermissen!

Machs gut Mom!

In ewiger Liebe,
Dein Sohn

03.12.2018 14:24 • x 18 #1


G
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mutter. Möge sie in Frieden ruhen.

03.12.2018 14:27 • x 3 #2


A


Machs gut Mom!

x 3


A
Lieber Thommy,

mein Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft.

Deine Zeilen sind wirklich rührend verfasst.

Alles Liebe
Aufbruch

03.12.2018 14:29 • x 2 #3


V
Ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Dieser Verlust ist einer der schmerzlichsten, den wir zu ertragen vermögen. Ich denke heute besonders an Dich und wünsche Dir alles alles Gute. Ich wünsche Dir, dass dein Schmerz vergeht. Fühl dich gedrückt und etwas getröstet.

Alles Gute

03.12.2018 14:31 • x 1 #4


_Tara_
Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter aussprechen.

Als meine Mutter vor knapp 3 Jahren starb, da hat mich dieses Gedicht getröstet:

Weinet nicht an meinem Grab um mich;
ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergesst mich nie keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

(Nachruf)


Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße.

03.12.2018 14:36 • x 5 #5


G
Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

03.12.2018 14:39 • x 1 #6


K
Mein Mitgefühl. Ich hoffe, Du hast liebe Menschen an Deiner Seite und Ihr könnt Euch gegenseitig etwas durch diese Zeit tragen.

03.12.2018 14:45 • x 1 #7


kaaaaa72
Mein Beileid.

03.12.2018 15:00 • x 1 #8


R
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Euch.

03.12.2018 15:01 • x 1 #9


C
mein herzlichstes Beileid

03.12.2018 15:13 • x 1 #10


W
Tut mir leid Thommy. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für den Abschied morgen und die Zeit danach!

03.12.2018 16:05 • x 1 #11


E-Claire
Es tut mir unendlich leid.

Viel Kraft.

03.12.2018 16:37 • x 1 #12


M
Alles Liebe und viel Kraft für Dich
Drück

03.12.2018 16:43 • x 1 #13


K
Mein aufrichtiges Beileid! Das ist wirklich traurig. Ich hoffe, deine Familie ist für dich da und ihr stützt euch gegenseitig. Alles Liebe!

03.12.2018 16:48 • x 1 #14


A
und auch mein Beileid
möge Dir und Deinen Geschwistern vergönnt sein, was ihr verwehrt blieb. und ihre Liebe schützend bei Euch sein

03.12.2018 21:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag