29

Mach was für Dich!

Harald72
Coole Nummer! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und schöne Feiertage!

Danke Bukatcho werde ich bestimmt haben. War eh schon immer ein Traum Weihnachten unter Palmen und nicht frieren

Ich wünsche dir in deinem Urlaub auch viel Spaß die Vorfreude ist durch nichts zu ersetzen

04.11.2016 22:56 • x 1 #16


Rusty1969
Ich finde die Idee super leider ist es zur Zeit finanzielle nicht drin Trennungsunterhalt aber ich würde sooo gerne mitkommen.
Weihnachten und Silvester da graut es mir wirklich da ich dann alleine bin.
Hat da noch jemand einen Tipp
LG Heike

04.11.2016 23:26 • x 1 #17


A


Mach was für Dich!

x 3


Harald72
Hallo Rusty
Ja das mit den Finanzen ist so ne Sache ich darf auch Trennungsunterhalt bezahlen (da stehe ich auch dazu)
Habe aber auch das Glück das meine Mam hinter mir steht und mich bei meinem Urlaub unterstützt.
Sri Lanka habe ich mir ausgesucht weil mich das Land interessiert und es noch nicht so verrufen ist.
Den Flug habe ich für 540€ bekommen die Übernachtungen werden zwischen 19 und 24 € liegen der Witz ist das eine Person mehr ca 4 bis 6 € ausmacht.
Für nächstes Jahr werde ich jeden Monat was weglegen um es wiederholen zu können dann aber im November das ist es noch etwas günstiger.

Zum Thema Tipp habe hier im Forum gelesen das an Silvester hier Leute waren die zusammen geschrieben haben.
Vielleicht findest du auch Menschen die mit dir in deiner nähe Feiern möchten.
LG Harald

04.11.2016 23:46 • x 1 #18


J
Zitat von Bukatcho:
Sylvester wird schwierig

silvester-fuer-daheimgebliebene-2015-t29429.html

Zitat von collection:
Und wenn die Römerin mitkommt, dann ich auch
Ich nehme Dich beim Wort, Hübsche, so wie ich immer gerne jedes Wort auf die Goldwaage lege. Auf Dich freue ich mich besonders. Du bist mir ein rechter Leckerbissen.

05.11.2016 08:29 • x 2 #19


J
Die von Ihnen gewählte Reise ist leider bereits ausgebucht. Bitte prüfen Sie ein anderes Angebot.
XLMX 9 Tage ab Hamburg
Mo. 22.05.2017 - Mi. 31.05.2017
Hamburg (HAM)

1 Einzelzimmer, 1 Person
All Inclusive
Transfer inkl.

€ 747
Preis pro Person


Da hast Du gestern ein echtes Schnäppchen erworben. Alles richtig gemacht!
Ich suche in 3 Stunden nochmal weiter.

05.11.2016 13:08 • x 1 #20


J
Zitat von Bukatcho:
Ich habe vor 3 Wochen die Türkei gebucht und 2 Tage später wieder storniert, hat 127 € gekostet, aber was solls. Jetzt bin ich Happy!
Ich storniere jetzt ganz offiziell.
Ich versuche mal meinen Dickhäuter zu überzeugen... Ende Mai 2017 mit mir zu verreisen. Alleine wird es wohl nur Rügen oder Usedom (mit Hunden).

05.11.2016 16:38 • #21


Bukatcho
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Bukatcho:
Ich habe vor 3 Wochen die Türkei gebucht und 2 Tage später wieder storniert, hat 127 € gekostet, aber was solls. Jetzt bin ich Happy!
Ich storniere jetzt ganz offiziell.
Ich versuche mal meinen Dickhäuter zu überzeugen... Ende Mai 2017 mit mir zu verreisen. Alleine wird es wohl nur Rügen oder Usedom (mit Hunden).


Ich habe storniert, weil ein Tag später wieder Anschläge waren!

05.11.2016 16:50 • x 1 #22


J
Goldwellchen
Ein Versicherungsunternehmen? Ein Ex war mit seinem Chef und seinen Exen dort auch gern u.a. zu Wasser unterwegs.

Bukatcho, ich kann das total nachvollziehen, wollte nur eine Überleitung finden. Ich habe ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanken, aber nur wegen der Hunde. Die lieb' ich doch am meisten..

05.11.2016 17:01 • x 1 #23


Bukatcho
Zitat von JungeRoemer:
Bukatcho, ich kann das total nachvollziehen, wollte nur eine Überleitung finden. Ich habe ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanken, aber nur wegen der Hunde. Die lieb' ich doch am meisten..



Kein Problem!
Wo hast Du mein Zitat den gefunden? Ich finde es nämlich nicht!

05.11.2016 17:10 • #24


J
In einem anderen Deiner Threads, wo Dir zuletzt Selbstliebe geantwortet hatte.

05.11.2016 17:12 • #25


Bukatcho
Zitat von JungeRömerin:
In einem anderen Deiner Threads, wo Dir zuletzt Selbstliebe geantwortet hatte.


Danke, habs gefunden.

05.11.2016 17:16 • #26


Bukatcho
Leider hab ich bis jetzt noch niemand gefunden, der mit fährt

22.11.2016 22:33 • #27


J
Du wirst bestimmt vor Ort eine nette Bekanntschaft machen.

30.11.2016 17:37 • x 1 #28


E
Ich hab mir das gleiche gedacht - mach was für dich - und mir ebenfalls Urlaub gebucht. Im August gehe ich eine Woche wandern, hab mir ein kleines Apartment in den Bergen gebucht. Ganz allein.

So wirklich ganz allein bin ich noch nie verreist, bin sehr gespannt, wie das so ist. Ob wohl das große Heulen kommt? Oder ob es am Ende ganz cool wird? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem alleine reisen?

28.12.2016 18:40 • #29


Harald72
Hallo Estrell
Ich bin gerade in Sri Lanka. Die ersten Tage hier wären toll ich konnte richtig runter kommen. Da die Trennung bei mir aber ja noch nicht ganz vollzogen ist weil wir in einer WG leben bis meine Frau für sich und meinen Sohn eine Wohnung gefunden hat.

Spielen meine Gefühle seit Tagen verrückt. Mir laufen unkontrolliert die Tränen ich versuche es wie bis her dagegen zu arbeiten aber es geht im Moment ihrgend wie nicht. Noch 2,5 Tage dann fliege ich Heim Gottseidank der Gedanke baut mich auf. Zu Hause kann/ könnte ich damit besser um gehen. Da du ja erst im August verreist hast du etwas mehr Zeit Abstand zu gewinnen. Zu dem könntest du ja jederzeit abbrechen wenn es doch nicht geht. Was ich dir natürlich nicht wünsche.

Mein Fazit für mich diese Reise war zu früh zu weit weg auch wenn es hier noch so schön ist .

Werde lieber versuchen Menschen zu finden die Am Wochenende Wandern oder Fahrad Ausflüge machen. Eine Fernreise mache ich erst wieder wenn mein Herz nicht mehr gebrochen ist.

Lg Harald

29.12.2016 01:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag