Mache eine Szene und darf es gar nicht

E
Hallo. Ich werde bestimmt Anfeindungen bekommen. Aber es ist passiert. Ich habe eine Affäre gehabt. Kannten uns ein Jahr schon bevor es passiert ist. Das ganze lief 6 Monate. Er ist vergeben sowie ich auch.
War immer eifersüchtig auf seine Freundin. Hab ihn Sachen unterstellt die gar nicht wahr waren und dann das ständige online im wa. Das er ja noch mit anderen schreibt usw. Die Affäre ist vorbei. Ich leide . Nur habe jetzt 4 Bilder mit ner Blondine gefunden und ein Kussbild. Hab ihn so heftige Nachrichten geschrieben. Weiß es ist vorbei und geht mich nichts an, nur mein Unterbewusstsein hatte recht und es tut verdammt weh.
Liebe grüße

22.03.2016 11:41 • #1


T
Bleib bitte in einem Thread. Es wird nicht besser nur weil du immer neue eröffnest um ständig die selbe Geschichte wiederzukäuen.

22.03.2016 19:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag