40

Denkt ihr er wollte mir gar nicht seine Nummer geben?

S
Meine Schwester (20) und ich (24) waren letztens zusammen unterwegs. Wir sehen uns ein bisschen ähnlich, aber NICHT sehr! Also man kann uns gut auseinander halten. Wir waren in einem Takeaway Restaurant und bei der Essensausgabe wo es extrem stressig zuging war ein Mann (29 wie ich jetzt weiß), der ständig gehetzt zu uns schaute. Es war unglaublich voll. Er war dann plötzlich kurz weg und als er wieder kam hatte er den Kassenzettel von unserer Bestellung in der Hand und als wir dann zur Theke gingen um das Essen zu holen war er mega gehetzt und hat meiner Schwester den Kassenzettel in die Hand gegeben. Sie und ich standen nebeneinander bei der Abholung. Naja da stand dann jedenfalls sein Name und seine Nummer drauf.

Meine Schwester datet wen und hat kein Interesse an anderen Typen. Obwohl er sehr attraktiv war aber sie ist da nicht so, sie sagte sie konzentriert sich auf den Mann den sie gerade datet und sie wird dem Typen sicher nicht schreiben. Ich fragte sie dann ob ich ihm schreiben kann weil mir auch nicht ganz klar war wem er die Nummer eigentlich geben wollte. Er war sehr gestresst. Hab ihm dann geschrieben und wir haben hin und her geschrieben und uns dann auch mehrmals getroffen. Er hat sich zumindest nichts anmerken lassen und nie gesagt dass ich die Falsche sei. Meine Schwester behauptet aber sie denkt er wollte ihr die Nummer geben und dass es ihr sehr suspekt vorkommt und dass sie denkt er weiß genau ich bin die Falsche aber dass er fine damit sei weil sie ihn (ohne ihn zu kennen) so einschätzt dass er sowas öfters macht und dass es ihm auch nicht so sehr auf die Frau an sich ankommt. Dass sie denkt er achtet schon aufs Aussehen und nimmt nicht jede aber dass ihm die Frau an sich nichts tieferes bedeutet und dass er sich deswegen mit mir statt ihr zufrieden gibt. Obwohl sie ihn 0,0 kennt. Sie meint einfach Bauchgefühl. Und sie meinte auch weil er das bei seiner Arbeit gemacht hat und sie das komisch findet.

Ich denke wäre ich die Falsche hätte er mir das sagen können und fertig?! Also ich denke sie hat nicht Recht. Klar hier war keiner dabei aber wie schätzt ihr das ein? Sie meinte auch jemand der bei der Arbeit seine Nummer gibt macht sowas öfters.

Aber wie soll man denn bitte Leute kennenlernen wenn man nie wen anspricht und keine Apps benutzt zb denke ich mir. finde das jetzt nicht verwerflich

14.10.2023 11:27 • #1


I
Du bist zu sehr von der Meinung anderer abhängig. Ist deine Schwester immer so wichtig, dass sie dir da negativ reinquatschen muss?
Ich bekomme das Gefühl, wenn ich das lese, dass sie es dir neidet, so nach dem Motto, wenn ich ihn nicht haben will, steht es dir auch nicht zu...

Wenn du dich mit ihn triffst und es passt, würde ich es mir nicht madig machen lassen und es zerhirnen. Alles andere kannst du eh nur rausfinden wenn du es riskierst

14.10.2023 11:34 • #2


A


Denkt ihr er wollte mir gar nicht seine Nummer geben?

x 3


tina1955
@snoopy1234 , frage ihn einfach, dann bekommt Du die Antwort und weißt genau, ob Du nur seine Nummer 2 bist.

14.10.2023 11:34 • x 1 #3


Stillermitleswr
Dir frage ist doch dabei, was denkst du?
Fühlen sich die bisherigen Treffen gut an? Hast du Interesse an einem weiteren kennen lernen? Zeigt er auch das Interesse?

Dann ist doch alles gut und man muss sich nicht unnötig den Kopf zerbrechen.

Es ist deine Schwester. Geschwister meinen es zwar meistens mit einem gut - haben aber auch nicht immer recht.

Achte auf dein Bauchgefühl und lass dir nicht zuviel reinreden.

Und ob er schon öfters seine Nummer jemand gegeben hat oder nicht. Wenn juckts? Er ist 29 und du 24. Ihr werdet garantiert auch davor schon eure dates mit anderen gehabt haben.

14.10.2023 11:36 • #4


S
Zitat von Iunderstand:
Ich bekomme das Gefühl, wenn ich das lese, dass sie es die meidet, so nach dem Motto, wenn ich ihn nicht haben will, steht es dir auch nicht zu...


Nein, so eine ist sie tatsächlich nicht. Sie mag mich sehr und sie ist eine Person die absolut nicht miss gönnerisch unterwegs ist. Also deswegen frage ich hier auch. Wenn ich wüsste sie gönnt es mir nicht würde ich auch nicht fragen, weil es mir dann klarer wäre.

14.10.2023 11:37 • #5


Elfe11
Na ja, du schreibst, er hat deiner Schwester den Kassenzettel mit seiner Nummer gegeben. Ja, dann bist du leider die Falsche! Er wollte deine Schwester daten. Tut mir leid. Deine Schwester ist nur ehrlich mit dir und meint es gut mit dir.

14.10.2023 12:00 • x 5 #6


Heffalump
Ein genervter Typ der mir n Zettel in die Hand drückt, ohne ein wenigstens freundliches Halloo, könnte mir nachgerade den Buckel runter rutschen

14.10.2023 12:06 • x 8 #7


FloraVita
Wenn er die Nummer deiner Schwester gegeben hat, dann wollte er sie auch ihr geben. Durchaus möglich dass sie Recht hat.

14.10.2023 12:07 • x 3 #8


S
@Heffalump woraus schließt du denn das? Er war gar nicht genervt wie kommst du denn darauf? Er war gehetzt weil viel los war und er dort gearbeitet hat und im Stress war.

14.10.2023 12:12 • #9


Islantilla
Ich denke schon, dass er sowas öfters macht.
Es ist ihm wahrscheinlich egal, welche Frau auf ihn anspringt.
Du solltest dich nicht von ihm ausnutzen lassen.

14.10.2023 12:12 • x 2 #10


Heffalump
trotzdem reichts nicht für ein Halloo?

14.10.2023 12:13 • x 5 #11


D
Zitat von snoopy1234:
Dass sie denkt er achtet schon aufs Aussehen und nimmt nicht jede aber dass ihm die Frau an sich nichts tieferes bedeutet und dass er sich deswegen mit mir statt ihr zufrieden gibt.


Wow - heißt also übersetzt, sie hält dich für nicht so gutaussehend wie sich selbst und dass nur sie so toll ist, sich mit ihm treffen zu können? Läuft es mit ihrem Date nicht oder ist sie immer so, dich klein zu machen?

Es zählt doch jetzt nur, wie du dich mit ihm fühlst und lass dir das nicht madig reden von deiner Schwester. Vielleicht ist dein neues Date jetzt doch für sie interessant geworden. Ist bei kleinen Kindern auch so: es kann noch so viel Auswahl an Spielzeug geben, sie wollen aber damit spielen, was der Andere gerade hat. Scheint in jedem Alter zu funktionieren.

14.10.2023 12:13 • x 1 #12


S
@Elfe11 das Ding ist dass der Laden voll war und super viel los , er war extrem gehetzt und im Stress. Vielleicht hat er die Nunmer auch einfach ihr gegeben weil es halt grade passender war. Ich wunder mich halt dass er dann beim ersten Treffen nichts gesagt hat? Bzw wenn er zu feige war es persönlich aufzulösen hätte er es ja danach im Chat tun können.

14.10.2023 12:13 • #13


Susanna
Ich finde es höchst befremdlich, dass Du diese Sache nicht sogleich thematisiert hast - ist doch sehr lustig, eigentlich.
Wenn ihm das bewußt ist, so finde ich das Schweigen von ihm ebenfalls höchst befremdlich.

14.10.2023 12:17 • x 1 #14


B
Schreib ihm doch einfach: hier sind x und y . Mit welcher von uns beiden möchtest du ein date?

14.10.2023 12:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag