40

Denkt ihr er wollte mir gar nicht seine Nummer geben?

Milly85
Zitat von snoopy1234:
Meine Schwester (20) und ich (24) waren letztens zusammen unterwegs. Wir sehen uns ein bisschen ähnlich, aber NICHT sehr! Also man kann uns gut ...

Ich finde deine jüngere Schwester hat recht! Es ist eigentlich extrem unprofessionell, und eigentlich soweit ich weiß im Service auch verboten bzw. nicht gern von den Chefs gesehen!

Ich denke du hast ihm aus Hoffnung geschrieben, dass er dich meinte, aber Fakt ist ja, er hat den Zettel deiner Schwester gegeben…

ihr habt euch ja nun getroffen, wie ist es denn weitere gegangen? Denkst du er steht auf dich?

14.10.2023 12:34 • x 2 #16


Brennessl
liebe snoopy!

Zitat von snoopy1234:
Meine Schwester behauptet aber sie denkt er wollte ihr die Nummer geben und dass es ihr sehr suspekt vorkommt und dass sie denkt er weiß genau ich bin die Falsche aber dass er fine damit sei weil sie ihn (ohne ihn zu kennen) so einschätzt dass er sowas öfters macht und dass es ihm auch nicht so sehr auf die Frau an sich ankommt. Dass sie denkt er achtet schon aufs Aussehen und nimmt nicht jede aber dass ihm die Frau an sich nichts tieferes bedeutet und dass er sich deswegen mit mir statt ihr zufrieden gibt.


das sind schon sehr gewagte thesen deiner schwester, das würde ich an deiner stelle nicht all zu ernst nehmen.

wie waren denn eure treffen? und was hast du für ein bauchgefühl zu diesem mann?

Zitat von snoopy1234:
Ich wunder mich halt dass er dann beim ersten Treffen nichts gesagt hat? Bzw wenn er zu feige war es persönlich aufzulösen hätte er es ja danach im Chat tun können.


schon, aber so leicht finde ich ist es gar nicht.jemanden zu sagen, dass er/sie eigentlich die falsche person ist. abgesehen davon hast du ihm ja vielleicht auch gefallen.

aber hier ist alles spekulation. würdest du dich denn trauen ihn zu fragen wen er damals gemeint hat?

ich würde versuchen die situation aufzulösen, sollte etwas aus euch werden wirst du dich am ende gar immer wieder fragen, ob er nicht die schwester vorgezogen hätte und das kann in blöde gedankenspiralen ausarten.

es beschäftigt dich ja jetzt schon ziemlich, schlepp das nicht all zu lange mit dir rum.

14.10.2023 12:34 • #17


A


Denkt ihr er wollte mir gar nicht seine Nummer geben?

x 3


Milly85
Mich interessiert viel mehr wie die Dates denn waren?! War es nur 1 Date oder mehrere? Was habt ihr gemacht, wie war er zu dir….

Das mit dem zettel ist doch eigentlich total uninteressant.

Mich würde lediglich stören, dass wenn ihr zusammen kommen würdet, ob er dann immer ein Auge auf meine jüngere Schwester werfen würde….

14.10.2023 12:38 • #18


ElGatoRojo
Ihn einfach mal fragen? Kann auch sein ihm ist es erstmal egal welche von euch.

14.10.2023 17:17 • x 2 #19


M
Deine Schwester hat seine tel. Nr. bekommen, kann damit nichts anfangen und gibt sie dir. Du datest ihn, weil sowieso von Anfang du gemeint warst....Ist der Typ vielleicht sowas wie ein Wanderpokal Und ihm scheint es ja recht zu sein, nach dem Motto, besser eine als keine oder so. Und dann noch alles während der Arbeitszeit , eine Masche

14.10.2023 17:33 • #20


Libellenfrau
@snoopy1234, du bist nicht die Falsche, weil er deiner Schwester den Zettel in die Hand gedrückt hat. Sie hat kein Interesse, und du hast dann die Initiative ergriffen. Du musst nicht warten, bis einer dir einen Zettel in die Hand drückt oder dich anspricht. Wir haben 2023, da muss sich eine Frau nicht mehr aussuchen lassen. Lernt euch kennen, und schaut, ob es passt.

14.10.2023 17:34 • x 2 #21


Secura
Es gibt ja keinen logischen Grund warum er ihn nicht dir in die Hand gedrückt hat , sollte er dich gemeint haben

14.10.2023 19:50 • #22


Libellenfrau
Darf man nur dann auf den jungen Mann reagieren, wenn man einen Berechtigungszettel von ihm bekommen hat? Soll er bei der Schwester gedacht haben: Die, oder keine? Oder hätte er einen Stapel von Zetteln austeilen sollen?

14.10.2023 20:06 • x 2 #23


S
@Secura doch, Stress vielleicht. Bzw er hatte definitiv Stress und meine Schwester stand etwas dichter bei ihm.

14.10.2023 20:21 • #24


E-Claire
Wenn ihr datet, warum fragst du ihn nicht einfach?

14.10.2023 20:39 • x 2 #25


Libellenfrau
@snoopy1234 Warum bist du denn so unsicher? Die Formulierung die Falsche war doch nur unglücklich gewählt

14.10.2023 20:42 • #26


FloraVita
Zitat von snoopy1234:
@Secura doch, Stress vielleicht. Bzw er hatte definitiv Stress und meine Schwester stand etwas dichter bei ihm.

Und deswegen nimmt man Kontakt mit jemandem auf, den man gar nicht meint? Es ist verständlicherweise nicht das was du lieber lesen möchtest, nur, wird es durch es sich zurecht biegen nicht wahrscheinlicher bzw logischer.
Er wird schon die gemeint haben, der er den Zettel in die Hand gedrückt hat.
Wenn es gut läuft, genieß es doch einfach. Versuch nur erstmal nicht so viel Gefühle hineininvestieren.

14.10.2023 20:44 • x 1 #27


K
@snoopy1234

Wesentlicher ist ,wie gefällt er dir und sein Verhalten bei den Treffen?

14.10.2023 20:51 • x 1 #28


Milly85
Zitat von snoopy1234:
@Secura doch, Stress vielleicht. Bzw er hatte definitiv Stress und meine Schwester stand etwas dichter bei ihm.

Geh doch mal auf meine Fragen ein? Wie sind denn die Treffen mit ihm? Zeigt er dir dass er dich will / mag?!

14.10.2023 20:54 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag