Ela1203
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 72
Er wird gehen, aber er lässt uns viele Probleme zurück, gestern musste ich feststellen, dass er Rechnungen einfach nicht bezahlt hat. Ich habe dann mein letztes Geld zusammen gekratzt um diese zu bezahlen, als ich ihn darauf angesprochen habe, war ich die Böse, warum ich ihm nicht glauben würde.
Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass er noch weitere Rechnungen einfach nicht bezahlt hat, warum redet er nicht einfach, warum kann er nicht sagen, hey, ich hab sch. gebaut, was machen wir jetzt?
Nein, er geht davon aus, dass ich mal wieder alles regel, ich schon irgendwie Geld für Essen auftreiben, ich muss ja unseren Sohn ernähren.
Er ist heute, statt sich um die offenen Rechnungen zu kümmern, Pokémon go spielen gegangen.
Ernsthaft Leute ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich jetzt machen?
Klar werde ich etwas organisieren, damit mein Sohn versorgt ist, aber wie soll ich mit ihm und dieser Situation umgehen, wie?
Er muss ja auch essen, er benötigt ja auch Dinge des täglichen Lebens, aber dass er sein Kind so in den Mist reißt hätte ich nie gedacht, ihm ist anscheinend alles egal, was würdet ihr machen?
Sorry, wenn ich jammer, aber ich muss es auch mal rauslassen, sonst drehe ich durch.
Liebe Grüße
Ela
). Es sind keine Unterhaltsfragen zu klären - wenn er Umschüler ist, hätte ja gut sein können, dass Du unterhaltspflichtig ihm gegenüber geworden wärst -, außer natürlich dem Kindesunterhalt.