5

Nummer gelöscht!?

Haru

Mein ex und ich sind friedlich miteinander, obwohl ich mehr als böse sein könnte.
Er möchte mich gern als Freund behalten da ich nicht irgendjemand für ihn war oder sein werde.
Trennten uns am 5.12

3 Tage nach der Trennung hatte er bereits S. mit einer alten Freundin die auch frisch Single ist. Pure Psychologie. Muster. Viele würden dann sagen player bla bla bla. Er ist zwar ein Macho, aber nein. Das macht er weil er Liebe und vor allem LEICHTIGKEIT sucht. Keine Ahnung ob die zusammen kamen. Er meinte er weiß nicht was das ist.. Villei liefen sie all die Jahre nur aneinander vorbei.. Kotz

Ich war jedenfalls die erste Beziehung nach der Ehe nach 1jahr und 9 Monaten

Am 24.12 betonte er noch mal zu hoffen das wir uns als Freunde erhalten bleiben können und wünschte mir (weil ich mich um mich kümmern wollte) erst mal alles Gute

Jedenfall erzählte er mir mal am Anfang das er die whatsapp Statuse seiner ex Frau angucken kann und es ihn nicht berührt.
Als ich jedoch ein Bild aus der Disco postete (27.12), löschte er meine Nummer. Frage mich nun warum?
Vermeidet Er so an mich erinnert zu werden? Er fragte auch zu Beginn ob ich ihn aus meinem Status nehmen kann, ich meinte das kann er selber einstellen.

Er war damals sehr unsicher sich zu trennen, machte sich die Entscheidung nicht leicht aber fühlte sich danach natürlich befreit.. Oft vermisst man ja aber später. War zwar eine kurze Beziehung aber intensiv und ich war die 2. Frau unabhängig der Familie der er so schnell vertraute.
(auf fb hat er mich noch)

05.01.2020 14:02 • #1


_Lydia_


741
3
1137
Worte vs. Taten.

05.01.2020 14:06 • x 2 #2



Nummer gelöscht!?

x 3


Haru


Zitat von _Lydia_:
Worte vs. Taten.

Ne er ist ein impulsiver typ und ich weiß er würde für mich sofort parat stehen würde ich ihn brauchen.

Ich hasse solche Sprüche weil man den Menschen individuell sehen muss.

Wenn mich Dinge berühren vermeidet man.. Wenn mich Dinge nicht berühren, kann ich es mir angucken.

05.01.2020 14:10 • #3


Butterkrümel

Butterkrümel


612
983
Du schreibst nur davon, was er macht und sagt und tut. Was ist denn mit dir? Möchtest du befreundet bleiben? Möchtest du über SM in Kontakt bleiben?

Statt zu beobachten, was er löscht oder nicht löscht fände ich es für dich viel gesünder zu überlegen, was DU möchtest. Und vor allem, danach auch zu handeln.

05.01.2020 14:13 • x 1 #4


Haru


Zitat von Butterkrümel:
Du schreibst nur davon, was er macht und sagt und tut. Was ist denn mit dir? Möchtest du befreundet bleiben? Möchtest du über SM in Kontakt bleiben?

Statt zu beobachten, was er löscht oder nicht löscht fände ich es für dich viel gesünder zu überlegen, was DU möchtest. Und vor allem, danach auch zu handeln.

Das mache ich schon..
Ich versorge mich selber gut die letzten Wochen! Und gehe ja bewusst nicht auf dieses Freundschaftsding ein

Jedoch frage ich mich das einfach

05.01.2020 14:15 • #5


Katip


978
1635
Ich dachte du wolltest dich um dich kümmern?!
Er hat S. mit einerAandere und hat dich gelöscht.
Das sind Fakten.
Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst, er löscht weil er es nicht sehen will ( Unsinn, kann man einfach stumm schalten).
Das sind Spekulationen/ Wunschträume.

Entscheide was mehr Gewicht für dich hat und was dich persönlich weiter bringt.

05.01.2020 14:17 • x 1 #6


_Lydia_


741
3
1137
Zitat von Haru:
Ne er ist ein impulsiver typ und ich weiß er würde für mich sofort parat stehen würde ich ihn brauchen.

Ich hasse solche Sprüche weil man den Menschen individuell sehen muss.

Wenn mich Dinge berühren vermeidet man.. Wenn mich Dinge nicht berühren, kann ich es mir angucken.


Das ist sehr oft so.
Man kann so viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Und wenn du doch weisst wie er tickt, dann dürfte dich diese Reaktion doch nicht wundern.

Möchtest du denn mit ihm befreundet sein, du erwähnst ja nicht ohne Grund, dass er nach 3 Tagen Trennung mit einer anderen ins Bett stieg.
Soll es seine "Impulsivität" unterstreichen, oder dass es dich (zurecht) verletzt hat?

05.01.2020 14:20 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag