1

Mache ich alles falsch? Zweifel an mir selber

Nordi2208

2
1
Hallo , das Neue Jahr hat angefangen mit der trennung meiner freundin.Zu mir , ich bin 48 Jahre und war 18 jahre verheiratet , hab 5 Kinder.

ich war nun 8 monate mit einer frau zusammen und wir hatten tiefen und höhen.


wir hatten oft verschiedende meinungen , was kinder und mein ex angeht.
ich hab zu meinem ex noch ein freundschaftlichen kontakt und muß sagen , dass er mein bester freund geworden ist,ihm vertrau ich mich an,er hilft mir wo er kann,da seit dem sommer der zwilling bei ihm leben ,versuchte ich einmal der woche besuchen.

meine freundin , hätte gern mein ex mann kennengelernt ,doch er wollte das nicht , er wollte es erst , wenn es zwischen ihr und mir eine feste bestandhaltige beziehung wäre.

sie verstand das nicht und wir hatten immer streit deswegen,was ich nicht verstand.
dann hat sie mir egal was ich sagte alles negativ ausgelegt.sie sieht alles sehr schnell negativ und was ich aus spass sagte , würde mir vorgeworfen und mir daraus ein strick gedreht.

sie wollte das ich zu ihr ziehe , was ich am anfang zu früh fand , doch sie sagte immer , sie will entlich ankommen,was ich nicht richtig verstand.

da ich aus tiefsten herzen liebe , hab ich meine wohnung nun gekundigt und wollte zu ihr ziehen,obwohl ich wüßte das es falsch ist , da wir zuviel streit haben.

auch meine großen kinder , waren ein problem,da ich schon enkel kinder hab und da doch oft gebraucht würde,was für mich selber selbstverständlich war,sie half auch wo sie konnte , doch hinterher warf sie mir das vor.

ich weiß nicht warum jemand von große liebe spricht und doch alles aber auch alles negativ betrachtet und kein gutes wort über hat .

ich hab nun 2 mal um sie gekämpft , war es ein fehler , ich weiß sie wäre nie zurück gekommen und nun ist es wieder vorbei.ich weiß nicht was ich tun soll,wieder kämpfen mit der hoffnung das es besser wird? oder es dabei belassen.

das schlimme für mich ist , das sie immer zu mir sagt ich hätte sie verarscht und noch ganz viele andere gemeinheiten.ich glaube immer noch an das gute und die liebe.

was meint ihr?

könnte noch so einiges schreiben,doch das würde der rahmen sprengen hier...

wünsche euch allen ein gesundes liebevolles neue jahr...

01.01.2013 12:29 • #1


Alena-52


Zitat von Nordi2208:
das schlimme für mich ist , das sie immer zu mir sagt ich hätte sie verarscht und noch ganz viele andere gemeinheiten.ich glaube immer noch an das gute und die liebe.

was meint ihr?
willkommen

ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr!

du hast schon zuviele kompromisse gemacht und meiner einschätzung nach hat deine freundin arge probleme - die chance ob sich etwas ändert kann evtl. eine therapie bringen. deine freudin vergleicht dich unbewusst mit ihren erfahrungen in der vergangenheit und deshalb hast du keine chance. ihr weltbild ist ver-rückt und das kann sie lernen geradezurücken, d.h. die vergangenheit von der gegenwart trennen lernen.

spreche das an und gestalte dein leben neu - so wirst du nicht weiterkommen, du machst dinge, vor denen dich dein bauchgefühl warnt - d.h. du handelst gegen dich ! - auch bei dir liegt einiges im argen.

alles gute!

01.01.2013 12:55 • x 1 #2


Nordi2208


2
1
Zitat von Alena-52:
Zitat von Nordi2208:
das schlimme für mich ist , das sie immer zu mir sagt ich hätte sie verarscht und noch ganz viele andere gemeinheiten.ich glaube immer noch an das gute und die liebe.

was meint ihr?
willkommen

ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr!

du hast schon zuviele kompromisse gemacht und meiner einschätzung nach hat deine freundin arge probleme - die chance ob sich etwas ändert kann evtl. eine therapie bringen. deine freudin vergleicht dich unbewusst mit ihren erfahrungen in der vergangenheit und deshalb hast du keine chance. ihr weltbild ist ver-rückt und das kann sie lernen geradezurücken, d.h. die vergangenheit von der gegenwart trennen lernen.




ja, ich hab nur meine familie und ich leide darunter das meine zwilling mich nun verlassen haben.versuchte da auch mein ex berufstätig ist ,oft zu erfahren wie es läuft,ich dürfte das bei ihr nie wirklich.sie sagt sie hasst mein ex mann,versteh ich nicht.ich stand zu ihr und meine großen kinder u enkelkinder mochten sie gern.würde gern verstehen , warum jemand alles weg werfen kann , wegen ein ex mann.


danke für deine worte lg

spreche das an und gestalte dein leben neu - so wirst du nicht weiterkommen, du machst dinge, vor denen dich dein bauchgefühl warnt - d.h. du handelst gegen dich ! - auch bei dir liegt einiges im argen.

alles gute!

03.01.2013 19:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag