Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
Lange hab ich gebraucht um überhaupt, was ich selbst so nicht mehr glaubte nach meinen letzten kennenlernen, wieder jemanden Gefühle zu öffnen.
Also eine kurze Fassung,
Die berühmte Tinder App, eine Frau kennengelernt, erstes Treffen, Wow Effekt, danach weiter geschrieben, telefoniert etc.
Weitere Treffen folgten, Sex alles Extrem gut. Es würde intensiver. Fragen über Beziehung kommen auf.
Sie hat Anfang des Jahres ihren Vater verloren und so ein paar Themen gehabt die sie mitgebracht hat. Deshalb meinte sie das sie über Beziehung/ Bindung nur langsam nachdenkt.
Nach 2 Monaten intensiven treffen, hauptsächlich nur Abend für Sex wollte ich aber mehr.
Diskussionen kamen auf, das sie eh schon so weit aus sich rausgegangen ist was sie vorher noch nie so schnell zugelassen hat bei wem anderen.
Naja ich habe schon richtige Gefühle zu dieses de Frau frei gelassen, das Thema nun:
Sie ist immer noch bei Tinder angemeldet und ständig kommt eine Mitteilung die sie mit dem Argument " sie ist eh nicht online dort " rechtfertigt.
Ich meinte sie kann es ja löschen, aber das war für sie nicht selbstverständlich. Nur auf Druck von mir mit dem Abbruch des ganzen meinte sie das sie es eben löschen kann.
Sie meinte sie hätte Themen wo sie noch keine Zeit hatte die zum Verarbeiten, sehen ich ja ein, aber warum lernen ich dann wem kennen und bleibe weiter in dieser App ?
Sie meinte es ist ihr ja auch erst, aber was mich so triggert, sind Antworten aus der Vergangenheit die sehr Psychologisch/ Berechnend sind.
Ich hab ihr dann geschrieben, das es mir zu wenig ist und sie meinte nur " ob ich jetzt auf das sch.n würde" .
Ich habe sie dann blockiert. Ich dachte wenn es ihr ernst ist wird sie sich melden. Aber selbst gestern als ich sie entblockt habe, kam bis jetzt auch nichts.
Es war wirklich sehr intensiv nach 2 1/2 Monaten und ich möchte das eigentlich nicht aufgeben.
In die Zukunft haben wir schon Ausflüge geplant aber wie gesagt ich kenne das wir ich mir jemanden zurecht Rücke.
Nun steh ich vor der Frage, soll ich ihr schreiben das ich sie vermisse und nicht möchte das es so vorbei ist, oder weiter warten und hoffen das von ihr was kommt ?
Danke