mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1459
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Sie hat Anfang des Jahres ihren Vater verloren und so ein paar Themen gehabt die sie mitgebracht hat. Deshalb meinte sie das sie über Beziehung/ Bindung nur langsam nachdenkt.
Zitat von Kio:Nach 2 Monaten intensiven treffen, hauptsächlich nur Abend für Sex wollte ich aber mehr.
Zitat von Kio:Diskussionen kamen auf, das sie eh schon so weit aus sich rausgegangen ist was sie vorher noch nie so schnell zugelassen hat bei wem anderen.
Zitat von Kio:Naja ich habe schon richtige Gefühle zu dieses de Frau frei gelassen, das Thema nun:
Zitat von Kio:Sie ist immer noch bei Tinder angemeldet und ständig kommt eine Mitteilung die sie mit dem Argument " sie ist eh nicht online dort " rechtfertigt.
Zitat von Kio:Ich meinte sie kann es ja löschen, aber das war für sie nicht selbstverständlich. Nur auf Druck von mir mit dem Abbruch des ganzen meinte sie das sie es eben löschen kann.
Zitat von Kio:Nun steh ich vor der Frage, soll ich ihr schreiben das ich sie vermisse und nicht möchte das es so vorbei ist, oder weiter warten und hoffen das von ihr was kommt ?
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Ich bin einfach oft zu schnell wenn es um Gefühle geht. Ich möchte einfach wenn ich wem mag das es gleich für immer ist. Hollywood eben. Das es zu viel Druck war, keine Absicht ich bin einfach ein sehr liebender Mensch und zeig es auch gern ...
Frau_Stern
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Kio:Ich möchte ja nur gern einen Rat was ich machen kann. Ich will nicht Bedürftig ihr ständig nach laufen und mich melden und sie lehnt sie zurück ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Kio:Kann ich da noch was retten ? Zu deiner Frage welche Trigger, ich bin vor 3 oder 4 Jahren ca an eine Frau geraten die mich in der Zeit sehr kaputt ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Milly85:Du kannst nichts „retten“ ist auch nicht dein Job! Warte bis sie sich meldet, schreib ihr nicht. Wenn du die Nase voll hast Date weiter und ...
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Sind Frauen echt so kompliziert? Will nicht einfach jeder seine Gefühle zeigen ?
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Kio:Sind Frauen echt so kompliziert? Will nicht einfach jeder seine Gefühle zeigen ? Muss man sich echt damit verstecken ? Gibt doch nichts schöneres als zu hören das der andere Teil sich freut wenn es um dich geht..
Usambara
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied