Die Erfahrung die du jetzt machst mein Freund, wird wichtig sein, um die Frau zu halten die es verdient.
Du solltest eines Mitnehmen:
Deine Freundin trägt eine grosse Schuld, wenn man von Schuld sprechen kann, aber auch der Junge, mit dem sie geredet hat, trägt viel Schuld daran.
Wenn zukünftig eine Frau mit dir unverbindlich was trinken gehen möchte etc. und sie hat einen Freund, gehe nicht drauf ein...das sind so Dinge du jetzt lernst. Der Junge, der sie zugetextet hat und das Gefühl von Nähe und Distanz vermittelt, ist noch nicht so weit. Auch Deine Freundin ist noch nicht soweit...sie sagt ja: "die drei Jahre fehlen ihr"...aber nicht nur die versäumte Zeit, Nein, auch das Gefühl jemandem hinterherzurennen findet sie noch zu reizvoll.
Zu lieb gibt es nicht..nicht für die Frau die dich liebt und Deine Freundin meinte damit nur, dass, du nicht das Mass an Härte besitzt das sie braucht. Sie braucht noch das Gefühl von Unsicherheit um sich dann einzubilden sie liebt...traurig!
In der letzten Zeit, kamen auch viele Frauen auf mich zu, mit denen ich hätte weggehen können..einige davon waren auch in Beziehungen. Ich hab immer verneint, unter der Aussage, dass sie Ihrer Beziehung und Ihrem Freund das nicht antun soll, den ich weiss, das wenn eine Frau bereit ist, andere Männer kennenzulernen, dann würde ich es auch am ersten Abend schaffen, das sie vor mir, Ihren Freund verleugnet und mir heimlich..obwohl sie schon bei mir ist, ne sms etc. sendet!!!
Verstehst du? das Ganze ist krank...würden alle die nötige Disziplin mitbringen, könnten wir uns viel ersparen....
er war nicht soweit..sie nicht soweit...du bist soweit! Willkommen..das ist der erste Weg zu Beziehungsfähigkeit!
Lass die beiden..du bist Ihnen meilenweit voraus!
Ich habe gelernt, daß nicht das, was ich tue, falsch ist, sondern das, was infolge meines Handelns aus mir wird....Frag dich mal, ob es wirklich so schlimm ist, dass sie weg ist???? wolltest du es nicht die Ganze Zeit schon tun? Sei froh..versuche es..sie hat Dir die Entscheidung abgenommen und dich in Deiner Menschenkenntnis bestärkt!
07.11.2002 17:12 •