Kio
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 123
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@alleswirdbesser ich schon und das sehr gern sogar, hast du ja damals auch mitbekommen:)
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Yoffi ja aber wenn du es lernen hast müssen hast du dich ja auch verändern lassen ... Ich will das gar nicht lernen, weil ich möchte es gern Mal ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Kio:Das einzige was nicht kommt wenn ich sage ich denk an dich oder ich freu mich wenn wir heute telefonieren, es kommt eben kein " ich mich auch " ...
Sind Frauen echt so kompliziert? Will nicht einfach jeder seine Gefühle zeigen ? Muss man sich echt damit verstecken ? Gibt doch nichts schöneres als zu hören das der andere Teil sich freut wenn es um dich geht...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@Yoffi ja aber wenn du es lernen hast müssen hast du dich ja auch verändern lassen ... Ich will das gar nicht lernen, weil ich möchte es gern Mal ...
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@alleswirdbesser du warst mein Ansprechpartner fast Nummer eins vor 3 Jahren ca oder 2 ? Mein Post war sehr dynamisch, mit der Frau die damals mein ...
Yoffi
Mitglied
Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Kio:@Yoffi OK, echt ist das so ? Ich will es einfach nur versteh. Ich glaube ich mag einfach nur das meine Gefühle genauso erwidert werden wie ich sie ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kio:Also ich bin da vielleicht zu konservativ
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kio:Ich glaube ich mag einfach nur das meine Gefühle genauso erwidert werden wie ich sie gebe.