Mache mir schlimme Vorwürfe habe alles falsch gemacht

T
Hallo, Ich versuche meine Geschichte in kurze Worte zu fassen.Dennoch Sie sehr kompliziert ist ! Die gängigen Ratschläge kenne ich alle, ich weiss, dass es irgendwann besser wird, aber ich möchte mir meinen Kummer dennoch von der Seele schreiben !
Ich (36) hatte ein Verhältnis mit meinem Vorgesetzten(47), niemandem habe ich davon erzählt und alles mit mir ausgemacht und ich dachte, dass ich diesen mann wirklich liebte, dennoch ich die Situation sehr schlimm empfand. Ich wünschte Mir immer die Kraft zu haben, das zu beende. In summe ging das ganze ca 3,5-4 Jahre ! In der Zeit trat ein alter Klassenkamerad in mein Leben. Wir schrieben und verstanden uns gut und trafen uns dann auch ! Ich erzählte aber ein Gerüst aus Lügen, dass ich einen Freund hätte der noch bei seiner Frau lebt usw, da ich mich schämte die Wahrheit zu sagen. Wir trafen uns öfter und schrieben immer mehr mit Ihm in Kontakt zu bleiben obwohl ich innerlich dachte meine andere Geschichte ist etwas ganz Besonderes was ich heute weiss, dass es nicht so ist ! Und mit diesem Mann komme ich irgendwann zusammen ! Naja mein Schulfreund offenbarte mir irgendwann seine Gefühle wo ich natürlich gegen gehalten habe, aber ich merkte, dass das irgendwas doch in mir steckt ! Das sagte ich ihm auch ! Irgendwann wusste er die ganze Wahrheit udn war natürlich auch geschockt aber er war immer für mich da !Gleichzeitig beendete ich dann das Verhältnis weil ich nicht mehr konnte, aber dann ging es los: Ich musste jeden tag Kämpfe ausstehen, sei es auf der Arbeit oder mit meinem Schulfreund ! Da liess ich irgendwann auch Berührungen und küsse zu obwohl ich emotional noch gar nicht so weit war und stoss ihn dann wieder weg mit den Worten dass ich zeit brauchte ! Ich hatte das Gefühl ich habe keine Luft zum atmen habe das andere noch nicht verarbeitet udn da war schon wieder etwas neues ich war einfach ko ! Jeden tag dieses Gezerre und immer wieder auf beiden seiten Diskussionen ! Trotzdem war mein Schulfreund immer da auch wenn es Diskussionen gab, ich fühlte mich von allen so in die ecke gedrängt udn wollte einfach ruhe ! Mit meinem Vorgesetzten verband ich da noch eine Solidarität ich bin ein sehr hilsfbereiter mensch und die Situation tat mir leid, aber ich konnte auch keinen anderen Weg mehr für mich gehen ich musste aus der Situation raus ! Es ging fast ein Jahr jetzt hin und her und her udn ich habe meinem Schuldfreund immer wieder gesagt, dass ich ihn nicht liebe und wir nur freunde sind er solle damit zurecht kommen mehr kann ih nicht ich hätte ja kein Problem, das hätte er ! In der Zeit löste ich ich emotional immer mehr aus der Situation auf der arbeit und merkte auch, dass ich ohne meinen schulfreund aber nicht mehr kann weil er mir so am herzen liegt konnte das aber zunächst nicht richtig einordnen und hatte angst wenn ich sage es ist jetzt so, dass ich wieder einen Rückzieher mache ! Von seiner seite kam verständlicherweise auch viel druck. naja lange rede kurzer sinn nach einem riesen Krach nahm ich mir zwei Wochen Kontaktpause weil ich einfach psychisch kaputt war ! In der zeit merkte ich dann, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will. Eines abends bin ich dann zu ihm hin und habe ihm das gesagt, aber in der Zeit hat er, nachdem ich immer wieder gesagt habe ich liebe dich nicht usw, sich jemand anderem zugewandt ! Die jetzt auch bei Ihm wohnte ! Er war körperlich krank udn dachte er lebt jetzt ich kann das alles verstehen, dennoch hat mich das so sehr getroffen und verlezt und ich habe eine riesen Szene gemacht! tage später kamn er dann zu mir sagte, dass er die Situation regelt mich liebt und mit mir zusammen sein möchte ! Ich war der glücklichste mensch auf der welt !
Gleichzeitig wurde er immer kränker und hat , die Zeitspanne des zusammen sein belief sich auf jetzt 4 wochen, die meiste Zeit im Krankenhaus verbracht und ich war immer da und an seiner Seite ! Er wollte mit mir auch über die situation mit der frau reden, aber ich wollte das nicht hören weil es mir so weh tat, habe Witze gemacht um zu suggerieren, wie locker ich damit umgehe, was ich nicht tue, und habe in seinem Handy geschnüffelt, wo ich weiss, dass man das absolut nicht macht, ich wollte es wissen, aber von ihm zu hören tat mir weh denn gleich ich ihn immer hätte fragen können ! er war immer ehrlich. er distanzierte sich dann von mir , war ja auch krank und redete nicht viel mit mir udn ich fragte immr wieder ob alles ok sei ! Mehrmals hintereinander ! Ich hatte angst dass das unbeschwerte in der Zeit mit der anderen frau immer hoch kommt . Letzendlich hat er unsere Geschichte jetzt erstmal beendet ! Er sagt er kann nicht mehr ! Ich lasse ihn durch meien rückfragen nicht so sien wie er will, ich stehe nicht auf einer stufe mit ihm sehe ihn drunter durch meine witze respektiere ich ihn und die Situaton die war nicht und immer soll er wie ein kleiner hund sein der angelaufen kommt und ich hätte mir die Geschichte nie angehört ! das stimmt alles aber ich hatte einfach angst ich war jetzt voll da und wollte durchtstaren, dass ich bereit war udn für mich jetzt auch bin meinen Job zu wechseln usw zählte alles nicht ! Alles was ich sagte oder sage kommt nicht an sondern wird im agressiven keim erstickt ! Zusätzlich kommt die alte zeit in ihm hoch wo ich ihn so verletzt habe udn natürlich denkt er auch an die unbeschwerte zeit mit der anderen Frau. Für mich ist das alles schlimm ich stand zwar Jahre neben einer anderen frau, aber da hatte ich jetzt alle meine Hoffnungen und träume rein gelegt ! Ich schämte mich trotzdem für die Vergangenheit was ich getan hatte udn habe nur an mich gedacht und hn nicht gehört. Er sagt er braucht jetzt ruhe wäre einfach innerlich kaputt ich wäre zwar aus der situation raus aber er wäre dabei auf der strecke geblieben ! Mir tut das so sehr weh und mein verhalten finde ich am schlimmsten denn alles was er sagt stimmt aber ich habe das aus angst getan Ich werde meinen Job trotzdem für mich wechseln aber ich stehe gerade vor einem riesen Berg und weiss nicht wie ich darüber kommen soll!
Er schreibt sporadisch was mich verletzt aber das sind genau auch die Worte die ich immer in der zeit gewählt habe alsl ich tsd mal sagte ich liebe dich nicht! ich kann alles verstehen und sehe meine Fehler auch und ich denke die zeit spielt gegen mich er wird sich wieder mit der anderen treffen und da schöne, unbeschwerte Momente haben ! Und dann ist es so , er soll glücklich sein udn was ich ihm angetan habe soll vergehen, was ich ja jetzt eig. mit meiner liebe wieder gut machen wollte. ich weiss es wird besser udn ich bin auch erwachsen udn habe andere dinge geschafft aber momentan sehe ich kein Land

28.11.2016 10:50 • #1


L
Tja, was willst du hören? Das hört dich alles an wie bei Dro.süchtigen. Letztlich sind hierbei allen ja auch nur die Hormone und Leidenschaften durchgegangen. Aber brauchst keine Angst haben, unbeschwert wird hier keiner sein in diesem Chaos. Hat alles nichts mit Liebe oder so zu tun, das ist das totale Gegenteil und führt auch nicht zu diesem erbärmlichen Schmachten. Das Wahre geht nie gegen die Vernunft und macht die Beteiligten auch nicht seelisch kaputt. Ambesten alles beenden und nie wieder Kontakt haben und seriös in dieser Hinsicht werden.

28.11.2016 17:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag