Mach's gut Aber für immer

Madl
Es sind viele Monate vergangen. Du hast mich fast, bis zum Tod gebracht. Du hast mich gequält, mit all dem, was Dir zur Verfügung stand. Niewieder, niewieder, wirst Du mich noch einmal als Dein betiteln dürfen. Du hast ein neues Opfer. Viel Glück. Ich, habe wieder ins Leben gefunden. Es war sehr schwer, und zäh, mich wieder aus dieser Hölle zu befreien. Ich hatte ein besonderes Glück. Ich bekam einen Schutzengel, der für mich immer da war, und auch heute noch da ist. Dieser Wundervolle Mann, der nur eines im Sinn hatte, mich wieder ins Leben zu bekommen, hat mir gezeigt, dass ich doch viel wertvoller bin, als du mir jeweils, in unserer Ehe gezeigt hast. Ich möchte aber, mich bei Dir bedanken. Wenn Du nicht so ein (Schw...) gewesen wärest, hätte ich heute nicht ein Wahnsinns Lächeln im Gesicht. Das ich vom Herzen aus fühle. Wenn Du nicht gewesen wärest, würde ich heute nicht mein Leben genießen. Wenn Du nicht gewesen wärest, würde ich heute mein Frausein, nicht so genießen. Danke, Du mein Exmann. Danke.

02.08.2015 19:42 • #1