Hey,
Du wirst diese Gedanken, Zeilen niemals lesen aber es machts nichts.. früher tat es mir im Herzen weh wenn ich dir solche sachen geschrieben habe und du sie ignoriert hast. Aber heute/jetzt ist es nicht mehr wichtig. Und weißt du warum? Ich habe jemanden kennengelernt.. ja wir haben über dich gesprochen und mir wurde bewusst das ich sowas immer wieder mache.. ich lerne jemanden kennen und fang sofort an dir nachzutrauern. das hat mich so geärgert! Du bist seit Jahren nicht mehr an meiner seite.. seit Jahren ist es dir schei. egal was ich mache oder wie es mir geht. Seit jahren erzählst du deiner neuen wie sehr du sie liebst. Und ich? Ich stosse seit Jahren menschen von mir weg die mich wirklich wertschätzen und mich so geliebt haben wie ich bin! Ich war soooo blind.. blind vor sehnsucht nach dir... blind vor der Wahrheit die einfach jene ist das du mich wirklich nie geliebt hast! Mich verarscht hast mich geschlagen und vorallem ANGELOGEN HAST!
Über Jahre hab ich gedacht ma eines tages kommst du zu mir zurück und stehst endlich wieder hinter mir!Jede Wimper vergeudete ich mich dem wunsch dich wieder an meiner seite zu haben! Tja aber du bist nicht mal in den 5 Jahren beziehung hinter mir gestanden! Wie kann das sein das ich für diese Erkenntnis so lange gebraucht habe? Weil du mir 1000 gesagt hast das du im grunde nur mich Liebst? Ich die Liebe deines Lebens bin? Ma du wusstest genau das ich auf diese Ansagen stehe! Du wusstest mit welchen Dämonen ich seit Kindheitstagen kämpfe .. was bist du nur für ein Mensch! So schön nach aussen hin aber in dir drinnen bist du findster, verlogen und kalt! Ich hab mich dich immer nur schön geredet!
Gott weißt du wieviele nächste du in meinen gedanken warst? Nein du hast keine ahnung weil du nicht weisst wie es ist wenn man jemanden so weh tut! Wie also jetzt? Du schreibst mir nach wie vor hey wie gehts blabla! Sag mal gehts noch? Glaubst du ernsthaft ich mach auf Freundin ? Nach all dem was du mit mir getan hast? Klar ich bin selbst schuld! Ich wusste ja von anfang an das du mir was vor machst! Mein Bauch schrie sooo laut als ich dich das erstemal gesehn und mit dir gesprochen habe! Lass die Finger von ihr! Lass sie ja nicht in dein Herz! Nun..ich werde dich vermutlich nie vergessen.. und Ich habe mich verliebt! Ich bin glücklich! Endlich nach jahren der wanderung bin ich wieder bei mir angekommen! Bei mir meine Liebe! Ich weiß nun wieder wer ich bin und hab endlich wieder meinen Sinn gefunden!Du hast damit aber nichts mehr zutun! Nie wieder wirst du mich sehen.. meine Stimme hören .. mich in den Arm nehmen! Ich dachte ich bin etwas besonderes für dich.. ich bin besonderes! Und weißt du wer mir das sagt? ICH MIR! Ich brauch von aussen diese bestätigung nicht mehr! Nein.. den ich bin ein wundervoller liebeswerter mensch! Du wußtest es nicht zum schätzen! Tja meine schöne DEIN PECH!
bis bald
06.07.2015 10:27 •
x 3 #1