Macht die Beziehung noch Sinn?

T
Hallo meine Lieben,

Ich bin seit Mai mit meinem Freund zusammen.Er wohnt 100 km/h weit weg von mir.Haben uns durch eine App kennengelernt.Es hat ziemlich lange gedauert bis wir uns treffen da ich dadurch ,meinen Ex kennenlernte und dieser mich ziemlich verletzt hat.Nun ja dann haben ich und er viel geschrieben und telefoniert...!Nach jedem Date habe ich mich immer mehr in ihn verliebt,er hat mir gezeigt das ich wieder richtig lieben kann.Es gab jedoch bisschen Komplikationen wegem meinen Eltern,weil sie Angst hatten das er mich auch verletzen tut.Doch jetzt sind sie überzeugt das er ein netter Junge ist.Trotzdem durfte ich nicht sofort in den Urlaub,also hieß es mit Eltern ab in die Heimat drei Wochen lang.Ich versprach ihm nach dem Urlaub mit ihm ans Meer zufliegen.Aber wollte ihn nicht den ganzen Urlaub bezahlen lassen,somit kam es nicht dazu.Jetzt ist er total sauer auf mich und sind nur noch am streiten dazu sehen wir uns in letzter zeit kaum.Er ist nur am arbeiten
Wie kriege ich das jetzt alles wiederhin?Das er wieder der normale gutgelaunte Freund wird?Tipps?.Vorallem was tun wenn er nur am arbeiten ist?

27.10.2015 00:04 • #1


Waldfee47
Hallo Du,
was war los mit deinem Ex, warum hast du ihn kennengelernt?
Wie alt bist du und wie alt ist der neue Freund?
Sprich deinen neuen Freund darauf an, was los ist, ob er dich noch liebt oder mache ein Treffen aus. Alles LIebe für dich, Waldfee

28.10.2015 21:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag