Macht diese Beziehung noch Sinn

J
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich hab eine echt schwere Beziehung mit meiner jetzt doch noch Freundin. Von vorne Anzufangen wäre viel zu viel. Aber ich sag mal so viel. Ich habe schon 3 mal Schluss gemacht und habe es jedes mal wieder bereut. Beim letzten mal hab ich dann wirklich gemerkt dass es keine andere gibt mit der ich mein Leben verbringen will.
Seit dem letzten mal hielt es dann 2 Jahre, sie war bis vor 2 Wochen im Praxissemester 150km weg. Ich hatte irgwie schon das Gefühl dass was nicht stimmt. Hab Sie leider sehr eingeengt als sie weg war weil ich das Gefühl bekam ich verlier Sie. Sie hat mich dann immer mehr vernachlässigt und versucht mich irgendwie abzustoßen. Ich hab eigentlich nur noch gelitten. Das Jahr 2016 war sowieso ein schweres für mich. Ich habe mich beim Fussball schwer verletzt und konnte jetzt 1 Jahr nicht spielen, fûr mich als Amateurspieler der Fussball nicht nur als Leidenschaft sieht, war das ein echt harter Rückschlag. Ich hatte keine Lust mehr groß was zu machen bin zuhause sozusagen vergammelt. Dann im November merkte ich dass etwas nicht stimmt, leider hab ich da gute Menschenkenntnisse und ich hab Sie öfter gefragt ob etwas los ist und ob was passiert ist. Natürlich hat Sie mich angelogen dann am 23.11 wurde ich operiert an der Hüfte und hatte 2 Wochen Krücken vor mir. Am 1.12 fand ich dann heraus dass Sie mich betrogen hat. Am Telefon. Ich weis nicht warum aber ich konnte nicht wirklich sauer sein. Ich selbst bin auch nicht besser, da ich auch schon mal eine andere hatte in der Beziehung, davon weis sie nichts. Da dass alles übers telefon ablief haben wir es nie rochtig geschafft einfach mal voneinander Abstand zu nehmen. An Weihnachten war Sie wieder zu Hause und wir haben uns dazu entschieden es nochmal zu probieren ich hab Ihr verziehen weil ich mir denke dass ich auch Fehler gemacht hab. Obwohl der Gedanke dass Sie mich in einer so schweren Zeit einfach links liegen lässt wirklich fertig macht. Im Januar dann lief es relativ gut und Sie hat mich oft besucht. Ich hatte mach der Trennung einen Flug auf die Philippinen gebucht weil ich einfach wieder raus wollte und irgendwie hat mich die Trennung einen Tritt gegeben und ich hab endlich wieder meinen Ar. aus der Wohnung gebracht, ich treibe wieder Sport soweit es geht und fang endlich wieder an etwas zu erleben.

Jetzt is es leider so dass Sie mit ihrer Mama ihre Familie in Thailand besucht. Wir hatten also vielleicht 4 Tage miteinander. Ich habe kein Vertrauen zu ihr und ich wusste auch dass ich leiden werde wenn wir uns jetzt 4 Wochen nicht sehen. Ich sagte Ihr auch dass ich Ihr nichts garantieren kann wenn ich mich so Schlecht fühle wie in der Zeit als Sie im Praktikum war dann werde ich die Beziehung beenden. Ja wie es nun gekommen ist gehts mir wirklich dreckig. Es erinnert mich alles an die Zeit als ich jeden Tag auf eine Nachricht von ihr gewartet hab. Bis jetzt habe ich eine Sms in 5 Tagen bekommen und heute geht mein Flug auf die Philippinen.

Ich mach mir wirklich viele Gedanken und suche Leute die mich verstehen. Ich habe einfach Angst dass Sie heim kommt und merkt dass es auch ohne mich geht. Ich wünschte mir einfach Sie würde sich öfter melden, sie hat mich betrogen und sollte vielleicht etwas mehr bemühen dass ich mich sicher fühle. Leider kommt von Ihr nicht genug. Ich kann einfach nicht loslassen meine Gedanken drehen sich nur um Sie und ich will einfach meinen Urlaub genießen. Ich fühl mich einfach so allein obwohl ich eine Freundin habe. Ich frage mich ob es wirklich sinnvoll ist es nochmal zu probieren.

20.02.2017 17:23 • #1


HeyAnni
Hallo:)

Hört sich ja nach einem totalen auf und ab an was Du schilderst .
Ihr seid aber schon feste zusammen gewesen?
Also außerhalb der Trennungszeit meine ich.
Nach klassischer Beziehung hört sich das für mich nämlich überhaupt nicht an.
Wieso betrügt ihr euch gegenseitig bzw wieso betrügst du sie wenn du sie so liebst? Selbst wenn es dir erst jetzt bewusst ist kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Vorallem in der Anfangszeit sollte das doch grade nicht passieren.
Diese Ängste die du jetzt hast aufgrund ihres Betrugs und ihrem Verhalten kann ich durchaus nachvollziehen. Sie zeigt ja kein grosses Interesse an der Beziehung laut deiner Schilderung.

Hast du sie mal dazu befragt?

20.02.2017 17:49 • #2


A


Macht diese Beziehung noch Sinn

x 3


J
Ja ich kanns seber nicht verstehen. Vielleicht sind wir einfach noch zu jung.
Normal kommt mir auch gar nichts mehr vor und vielleicht erwarte ich zu viel von Ihr ich weis nicht einmal mehr wie eine normale Beziehung aussiehst wenn ich ehrlich bin
Wir haben echt viel geredet und ich hab ihr auch gesagt dass etwas kommen muss von Ihr und es ist auch besser geworden aber so wirklich besondere dinge dass sie mich mal überrascht oder liebesbeweise aufbringt merk ich nichts :/ und wenn ich Sie darauf anspreche streiten wir immer deswegen denke ich mir dass ich zu viel erwarte von Ihr aber nach so einer Aktion is dass glaube ich normal

20.02.2017 19:23 • #3


HeyAnni
Wie alt bist du denn?

20.02.2017 20:18 • #4


J
Ich bin 24 wir waren jetzt 5 1/2 Jahre zusammen Sie ist 22

20.02.2017 20:21 • #5


HeyAnni
Das ist ne ganze Weile.
Und soooo jung bzw zu jung um Beziehung zu führen ist 24/22 nicht.

Vllt solltest du ihr einfach ganz ehrlich sagen das Du Dir eine Beziehung so nicht vorstellst und dich dann mal ein bisschen zurückziehen damit sie merkt das Du es ernst meinst und sie dich mal ein bisschen vermissen muss

20.02.2017 20:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag