Macht eine Kontaktsperre in meiner Situation Sinn

J
Hallo,

Ich habe ein richtiges Problem, und zwar wurde ich (25) von meine Freundin (20) letzte Woche verlassen.
Wir waren 2 Jahre zusammen, und haben auch zusammen gewohnt.
Ich habe den Fehler gemacht das ich ihr hinter gerannt bin. Weil ich sie zurück will.
Ich hatte die ganze letzte Woche Kontakt zu ihr und jetzt die letzten 2 Tage keinen Kontakt.
In den 2 Tagen habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was zur Trennung geführt hat.
Es lag zum größten Teil an mir, ich habe sie vernachlässigt, weil ich sie wahrscheinlich als selbstverständlich gesehen hab, und das war auch der Grund weswegen sie sich trennte.
Es tut mir sehr weh das ich sie verloren hab, und ich habe mich dazu entschlossen das ich sie wieder haben will.
Ich habe auch über eine Kontaktsperre nach gedacht, aber bringt das in meinem Fall wirklich was, wenn ich mich nicht mehr melde, wenn ich ihr ja in der Beziehung schon das Gefühl gegeben hab das ich sie nicht liebe.
Weil sie will ja den Kontakt zu mir halten.!
Ich denke dann das sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt fühlt.
Ich hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit ihr, wo sie mir sagte sie hat noch Gefühle für mich hat, aber sie würden nicht mehr für eine Beziehung ausreichen.und ich soll ihre Entscheidung akzeptieren.
Sie will auch mit mir im Kontakt bleiben, und sich demnächst mit mir treffen.
Und wie komm ich aus der Lage des Kummers wieder raus?
Ich hab mich eigentlich noch nie wegen einer Frau so schlecht gefühlt
Ich brauche unbedingt einen Rat,
Weil ich auch nicht so den Freundes Kleis habe mit dem ich reden kann.
Was soll ich jetzt machen?
Kontakt abrechen, oder ihr das Gefühl geben das ich sie liebe und mit ihr im Kontakt bleiben?
Ich bereu meinen Fehler, hab ich ihr auch gesagt, und ich will sie zurück.
Ich habe wahrscheinlich so einen wachrüttler Gebrauch, um zu sehn wie sehr ich sie liebe, doch ich habe große Angst sie für immer verloren zu haben.
Bitte helft mir.

18.03.2015 10:57 • #1


K
Zitat:
Ich habe den Fehler gemacht das ich ihr hinter gerannt bin. Weil ich sie zurück will.

Da bist du nicht der erste...

Zitat:
In den 2 Tagen habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was zur Trennung geführt hat.
Es lag zum größten Teil an mir, ich habe sie vernachlässigt, weil ich sie wahrscheinlich als selbstverständlich gesehen hab, und das war auch der Grund weswegen sie sich trennte.

Glaub ich weniger. Das ist ein vorgeschobener Grund, den du dir einredest. Dabei ist es wenig verwunderlich, dass es ein Grund ist, den man schnell beheben kann - nämlich durch mehr Aufmerksamkeit. Nun hast du ja ganz offensichtlich DIE Lösung für dein Problem gefunden.

Zitat:
Weil sie will ja den Kontakt zu mir halten.!

Wollen sie alle. Weil das erstmal das Gewissen beruhigt.
Sowas wird natürlich abgelehnt - Oder hast du Bock drauf, evtl demnächst mit ihrem neuen und ihr Kaffee trinken zu gehen?

Zitat:
Ich hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit ihr, wo sie mir sagte sie hat noch Gefühle für mich hat, aber sie würden nicht mehr für eine Beziehung ausreichen.und ich soll ihre Entscheidung akzeptieren.

Allgemeines Blablabla. Soll dich langsam an das Beziehungsende gewöhnen. Klingt nicht so hart wie Sorry, ich hab kein Bock mehr auf dich, ich liebe dich nicht. Da wird dann schnell mal gesagt Ich habe Gefühle aber diese sind nicht für eine Beziehung ausreichend. Wenn du hier bisschen rumstöberst, wirst du feststellen: Typisches Exen Gelaber. Generell ist der Informationsgehalt eines solchen Warum/Wieso Gesprächs bei round about Null.

Zitat:
Sie will auch mit mir im Kontakt bleiben, und sich demnächst mit mir treffen.

Sie will, du machst.

Zitat:
Was soll ich jetzt machen?

Erstmal Kontakt abbrechen. Und wieder stabil werden, die scheint dich ja ganz schön an den eiern zu haben.
Und auf ihr Kaffeekränzchen würde ich getrost verzichten. Hast keine Zeit.

Es sei denn, du willst schnellstmöglich in der Friendzone landen. Dann ist der Zug aber endgültig abgefahren.

18.03.2015 11:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag