Macht er mir etwas vor? Sollte ich ihm vertrauen?

C
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich lernte ihn im Internett kennen. Und er verliebte sich wohl in meine Art meines denkens. Nun haben wir uns paar mal getroffen und ich habe mich in ihn verliebt. Er schreibt mir nur noch selten und telefonisch erreiche ich ihn fast nie. Wenn er es begründet klingt alles nach Ausreden. Er lebt noch mit seiner Frau und der Tochter in einer gemeinsamen Wohnung. Sagt sie würde ja bald aussziehen. Er habe sich vor 2 Jahren von ihr getrennt. Sie darf aber nichts von mir erfahren, da er diesen Stress nicht gebrauchen kann solange sie noch zusammen wohnen. Am Anfang sagte ich dann noch dann lassen wir es bleiben. Können ja weiter sehen wenn sie ausgezogen ist. Doch ich falle immer wieder zurück. Bin ich mit ihm zusammen klingt alles so wirklich! Fragte ich ihn als ich neulich neben ihm lag ob er glücklich ist. Kommt sofort die Antwort . Jetzt gerade im Moment Ja. Sagt das er mich liebt. Wenn ich irgend etwas möchte sagt erJa das machen wir alle noch. Er sagt, mach langsam, eins nach dem anderen. Aber ich weiß nicht woran ich bin. Habe ich nur jedes Vertrauen verloren? Macht er mir nur was vor? Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Will mit ihm reden. Doch wird es nie so ganz geklärt. Will nicht die nervige sein! doch will ich auch wissen woran ich bin. Ich bat ihn um Aufrichtigkeit egal was auch immer er möchte. Er solle nicht mit mir spielen. Und er weiss das ich eine ganz liebevolle Frau bin. er sagtIch spiele nicht mit Dir. Ich weiss nicht mehr weiter. Schrieb ihm vorhin das ich endlos traurig bin. er fühlt sich nicht gut und wolle erst morgen mit mir telefonieren. Naja, ich schrieb ihm das er nicht deswegen mit mir telefoniert sondern weil seine Frau zu Hause ist. Dann sendet er mir später so ein paar Videos die Witzig sein sollen. Ich möchte aber jedes Wort glauben. Vertrauen schenken. Auch wenn es sich so nicht anfühlt. Ich weiss es doch nicht. Wenn er mir gegenüber steht ist es glaubhaft für mich. Aber das ist ja fast nie der Fall. Was sollte ich tun? Bin total am Ende Ich würde gerne seine Frau damit konfrontieren um das ich Klarheit bekomme. Er sagt ja er habe sie verlassen und sie teilen das Bett nicht miteinander und er würde nicht mehr mit ihr schlafen. Doch was passiert dann. Bitte gebt mir einen Rat

09.12.2014 02:05 • #1


D
...auch. Sie leben im Haus nebeneinander her, es spielt sich s.uell nichts mehr ab, wie Bruder und Schwester. Damit machen sie nur Hoffnung, vielleicht sind auch bei ihnen gewisse Gefühle dabei, nur tief gehen die nicht.

Es geht damit los, die Telefongespräche kosten sie Nerven, also werden sie weniger, dann kommt irgendwann, die Frau ist dazugekommen. Es wird noch weniger. Ein Treffen wird immer weiterweg geschoben.

Wer mit seiner getrennt lebenden Ehefrau ins Kino geht, sie zum Essen einlädt, Sonntags Ausflüge macht, zweimal im Jahr zusammen in Urlaub fahren......die leben nicht getrennt. Die habn nur eine Abwechslung gesucht vom Ehetrott.

Bei mir ist es vorbei, ich knappere zwar auch noch etwas dran, weiß aber, es ist besser so - für mich.

09.12.2014 02:39 • #2


A


Macht er mir etwas vor? Sollte ich ihm vertrauen?

x 3


M
Action speaks louder than words....

09.12.2014 23:24 • #3


K
Zitat von Caro49:
..... Ich möchte aber jedes Wort glauben. Vertrauen schenken. Auch wenn es sich so nicht anfühlt. Ich weiss es doch nicht. ....


Bist halt verliebt, da tickt man so romantisch, aber ich denke auch, die Realität ist anders. Überleg dir gut, ob du eine Affäre sein willst.

09.12.2014 23:49 • #4


D
Zitat:
Doch wird es nie so ganz geklärt. Will nicht die nervige sein! doch will ich auch wissen woran ich bin


meistens hält man sich selbst damit zurück, sich ganz zu zeigen, auch mal nervig und fordernd zu sein weil man genau ahnt, dass es dann vorbei ist. Solange Du nach seinen Regeln mitspielst, ist alles in Ordnung, wenn nicht...

Wahrscheinlich läuft tatsächlich nichts mehr im Bett bei ihm daheim aber die Beziehung zu seiner Frau besteht sicherlich noch. Ich würde mich um keinen Preis der Welt verleugnen lassen.

Trau Deinem Gefühl....

09.12.2014 23:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag