Hallo Ihr,
ich war 1 !/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Leider habe ufgrund einer sache in der beziehung ( jemand von frpüher hatte versucht sie zu küssen sie ihn aber weggestossen, aus angst das ich schluss mache hatte sie es mir nicht gesagt und ich habe es erfahren) ich sehr starke Verlustängste entwickelt und Sie dadurch kontrolliert und eingeengt. Nun hat Sie vor 5 Wochen Schluss gemacht da Ihr das zu viel wurde und Sie meint ich vertraue ihr nicht und sie keine beziehung wil derzeit.
Ich habe mittlerweile meine Fehler erkannt und wegen meinen Verlustängsten eine Therapie begonnen.
Habe leider denke ich den Fehler gemacht das ich Ihr hinterher gelaufen bin und noch versucht habe etwas zu retten und sie dadurch genervt. Sie meinte aber Sie will keine Beziehung aktuell.
Mir geht es einfachimmernoch total beschissen, da sie mir sehr fehlt und ich sie noch Liebe.
Nun hatten wir uns am letzten Freitag getroffen und uns unsere letzten Sachen gegeben. Sie meinte hier auch Sie vermisst mich und hat auch noch Gefühle für mich aber kann sich nicht vorstellen das es nochmal wird.
So sind wir auseinander gegangen. Am Sonntag dann haben wir ein wenig geschrieben und ich fragte Sie, da Sie es immer meinte, ob Sie denn immernoch denke wenn das schicksal uns zusammen führt nochmal dann wird es was. Sie meinte ja.
Daraufhin fragte ich Sie ob Sie den noch Hoffnung hat, dass das Schicksal uns eine chance gibt. Sie meinte dann das Sie unser treffen sehr geflasht habe und sie sehr verwirrt ist und momentan nicht weiß was sie denken soll. Ich schlug ihr vor ein weiteres treffen zu vereinbaren und sie meinte das ist vll. eine gute idee aber sie müsse darüber schlafen.
Montag dann meinte sie sie will es derzeit nicht, da sie sich nicht wohlfühlen würde gerade, da es ihr nicht gut geht im moment. Habe dann gemeint bevor wir ewig schreiben ob wir einfach mal schnell telefonieren wollen.
Es wurde ein langes Gespräch in dem sie meinte sie will aktuell keine Beziehung aber es geht Ihr nicht gut im moment. Ich fragte sie ob sie den meint mit mir würde es Ihr schlechter gehen. Sie sagte das weiß sie nicht.
Sie meinte Ihr Herz will, aber der Verstand sagt derzeit nein. Ich meinte zu Ihr ob Sie sich das anze den anders vorstellen könnte also als eine art wochenend beziehung bei der beide seiten unter woche freiraum (was sie ja will und wir alles alte vergesen und einen neuanfang starten) haben und man am Wochenende sich sieht und schöne Zeit verbringt. Sie wurde nachdenklich und meinte sie überlegt es sich und ich soll ihr etwas zeit lassen.
Am nächsten morgen schrieb sie mir wie ich mir ds den theoretisch vorstellen würde , ich soll ihr das bitte schreiben aber nicht gleich denken sie habe sich schon entschieden.
Habe ihr dann meine Vorstellungen geschrieben und ihr auch gesagt warum ich denke das es klappen kann. aber dazu geschrieben das das nur grobe vorstellungen sind und ich natürlich bereit bin auch kompromisse einzugehen.
Sie meinte sie müsse es druchlessen und nun nachdenken und meldet sich.
Das ist der aktuelle stand.
Natürlich setzte ich meine Therapie fort und arbeite an meinen Problemen aber ich weiß nicht was ich nun tun soll.
Daher meine Fragen an euch alle.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Denkt Ihr es macht sinn sich hoffnung zu machen?
Ich habe angst das wenn zu viel zeit vergeht die gefühle halt weggehen oder sie sie verdrängt, gerade da sie am Wochenende mit ihrer Freundin (die immer sehr negativ ist) fährt. was denkt Ihr?
Wie lange sollte ich auf eine Antwort warten ?
Also wäre sehr dankbar für eure hoffentlich zahlreichen antworten
23.01.2014 12:34 •
#1