4

Macht meine Hoffnug noch Sinn?

L
Ich habe mit meinem ex mit dem ich 2 Jahre zusammen war (fernbeziehung) eine kontaktsperre eingeführt. Er hat eine neue mit der er glücklich ist wie er sagte und sich mit mir momentan keine Beziehung vorstellen kann und keine Zukunft mehr sieht. Hatte aber vor 3 Monaten noch sich eine Zukunft mit mir gewünscht. Er ist mit ihr mittlerweile ein Monat zusammen. Bis vor 2 Tagen hatten wir auch noch Kontakt gehabt. Das ganze spamen, terrorisieren wurde ihn zu viel. Ich habe ihn damit kaputt gemacht wie er sagte. Wir haben uns für ein Kontakt Abbruch entscheiden damit er für sich überlegen kann ob er bei ihr bleibt oder wieder zu mir. Er wird in der Zeit auch nicht mit ihr schlafen. Die hatten auch gemeinsam noch kein S. weil er so ein schlechtes Gewissen hat wegen mir. Er könne das noch nicht. Er erzählt mir immer wieder was für ein toller Mensch ich bin, ich die erste war für die er geweint hat, er mich lieb hat, ihn die Zeit mit mir sehr fehlt, das alles nicht mehr mit mir zu haben würde ihn schwer fallen. Sagt aber auch er ist seit einem Monat mit ihr zusammen und denkt nicht blind zu sein. Er hat seit neuem eine Ausbildung angefangen das wäre für ihn gerade alles auch zu viel und dann komm ich ständig um die Ecke und spame nur. Er sagt mir er hat keine Gefühle mehr für mich aber manchmal weiß ich nicht ob ich das glauben soll.

04.09.2020 18:07 • x 1 #1


Heffalump
Ist das jetzt dein drittes Thema zum gleichen Kerl? Bleib mal bei einem!

Zitat von Laram:
Er wird in der Zeit auch nicht mit ihr schlafen.

Frommer Wunsch, sagt er nur - glauben täte ich das nicht.


Zitat von Laram:
Die hatten auch gemeinsam noch kein S. weil er so ein schlechtes Gewissen hat wegen mir. Er könne das noch nicht.


Zitat von Laram:
Er hat eine neue mit der er glücklich ist wie er sagte und sich mit mir momentan keine Beziehung vorstellen kann und keine Zukunft mehr sieht.

Weißt du, wenn er bei einer 2 Jahres Beziehung nur 2 Monate Single ist und dann sofort die Nächste am Start hat, glaube ich nicht das er den Kontaktabbruch so nutzt, wie von dir erwartet.

Zitat von Laram:
Er sagt mir er hat keine Gefühle mehr

Glaub ihm das ruhig. er verhält sich nicht gerade so, als ob du noch groß in seinen Gedanken bist.


Zitat von Laram:
Das ganze spamen, terrorisieren wurde ihn zu viel.

Das tut auch dir nicht gut, du bekommst nicht, was du willst - du treibst ihn weg. Noch weiter als er schon ist!

04.09.2020 18:49 • x 2 #2


A


Macht meine Hoffnug noch Sinn?

x 3


L

05.09.2020 21:27 • #3


A
Bleib mal bitte in einem Deiner 4 Themen
(bei 6 eigenen Beiträgen).
Wie soll das in die Tiefe gehen oder Dir geholfen werden, wenn du ständig neue Threads eröffnest, in denen dann nicht viel besprochen wird, weil schon der nächste eröffnet wird?

@Forenleitung

05.09.2020 21:31 • x 2 #4


I
Du brauchst den kompletten Kontakt Abbruch... sonst wird es nichts wenn du alles tausendmal liest.. lösche den Chat Verlauf .... kümmere dich um dich... er ist so verliebt, die rosa rote Brille lässt ihn aktuell nicht sehen ob es tatsächlich besser ist oder ob du diejenige wärst ... das wird dann merken oder auch nicht , wenn die rosa Brille durch Alltag ausgetauscht wird... ich weiß tut weh auch gerade wenn sie sofort was neues haben, aber ändern kann man erstmal nichts... renne nicht nach, er wird sich nur weiter entfernen und ihn weiter bestätigen das er die richtige Entscheidung traf , da er wahrscheinlich von dir genervt ist und dann schaut er sich die neue an wo es in der rosa Brille Phase es einfach kein stink gibt und alles so unkompliziert ...

Halte durch , Kontakt abbrechen und dann willst du ihn vielleicht gar nicht mehr...

05.09.2020 21:38 • x 2 #5


L
Danke dir für deine Antwort. Ja das denke ich auch. Hab ihn auch versucht davon zu überzeugen das er einfach total blind wegen seiner Verliebtheit ist aber er ist ist so davon überzeugt das richtige zu tun und nicht blind zu sein, wie er meinte wäre er ja dann nicht schon ein Monat mit ihr zusammen. Finde das ganze trotzdem armselig und so jemanden möchte man doch nicht zurück. Dann muss ich immer die Angst haben er könnte sich wieder neu verlieben und mich stehen lassen. Mein Vertrauen ist total gebrochen und das lässt sich nicht mehr reparieren wie auch das erste Mal schon zeigte. Weil er vor paar Monaten mit der selben auch was anfangen wollte, hat sich dann aber doch für mich entschieden und kam dann wieder an

05.09.2020 21:45 • #6


L
Zitat von Anker1:
Bleib mal bitte in einem Deiner 4 Themen
(bei 6 eigenen Beiträgen).
Wie soll das in die Tiefe gehen oder Dir geholfen werden, wenn du ständig neue Threads eröffnest, in denen dann nicht viel besprochen wird, weil schon der nächste eröffnet wird?

@Forenleitung


Bin neu hier. Ich weiß nicht so genau wie das mit den threads funktioniert

05.09.2020 21:47 • x 1 #7


I
Verliebtheit kann bis zu einem Jahr gehen, von daher wird er das noch ne ganze Weile so sehen... und vielleicht danach auch... keiner weiß es... du musst es erstmal akzeptieren , weil ändern kannst du nix, du machst dich nur bedürftig und das wollen sie nicht

05.09.2020 21:49 • x 1 #8


tlell
Mädel du bist 18 Jahre alt und redest hier von Zukunft und Kindern. Sorry aber komm mal auf den Boden der Realität zurück. Dein Ex hat dir ganz klar gesagt er will dich nicht mehr. Er hat keine Gefühle mehr. Er hat eine neue Beziehung. Ihr seit getrennt. Ist das bei dir angekommen?
Deine Reaktion du spamst, stalkst und bettelst. Denkst du der entdeckt seine Gefühle für dich, wenn du nur lange genug Terror machst. Du bist doch keine 5 und bettelst nach Schokolade. Und da kommt auch kein Erwachsener rum und sagt ja damit du Ruihe gibst.

Realität dein Ex hat eine neue Freundin mit der er Zeit verbringt und du störst. Was die beiden machen und wann sie bei ihm ist geht dich null an. Nein er kommt nicht zurück und du kannst ihn auch nicht zurück gewinnen. Weil er hat Schluss gemacht und hat eine Neue in die er verleibt ist. Was du tun kannst, ist dir einen Rest Würde behalten und dich erwachsen verhalten. Lösch alle Nummern. Blokier beide überall. Lösch alle Chats, Bilder usw. Wenn du sie nicht dauerhaft löschen willst, kopier sie auf einen Usbstick und gib den Eltern/Freundin zur Aufbewarhung. Kümmer dich um dich selber. Steh auf, geh duschen und unternimm was für dich. Such dir ein Hobby. Lenk dich ab. Mach Sport....was auch immer dir gut tut und hilft. Es wird besser mit der Zeit. Ich weiss nicht ob du einen guten Draht zu deinen Eltern hast, aber wenn rede mit ihnen. DIe sind nicht so uncool wie man denkt und haben sowas auch erlebt. Trost und Unterstüzung kann dir gut tun.

Und bitte mit 18 steht dir die Welt auf. Es gibt soviel zu erleben und zu entdecken. Mach das erst mal bevor du über Kinder und Heiraten nachdenkst.

06.09.2020 00:47 • x 2 #9


A
Zitat von Laram:

Bin neu hier. Ich weiß nicht so genau wie das mit den threads funktioniert


Also wenn du was weißt , dann definitiv wie man Threads eröffnet

Akzeptier die Trennung , wie Dir hier bereits mehrmals geraten wurde.

06.09.2020 00:49 • #10


Heffalump
Zitat von Anker1:
Akzeptier die Trennung , wie Dir hier bereits mehrmals geraten wurde.

is doch uncool.


Zitat von Laram:
versucht davon zu überzeugen das er einfach total blind wegen seiner Verliebtheit ist aber er ist ist so davon überzeugt das richtige zu tun und nicht blind zu sein

Was für ein Satz

Wenn er jetzt in deinen Armen läge, wäre seine Blindheit völlig ok.
Laram,

es laufen jeden Tag tolle Jungs durchs Isartor. Bessere, nettere, sogar reifere. Du bist jung. Lebe, Liebe, Lache und nimm dies Erfahrung mit. Es passt nicht immer und das ist auch gut so, weil man lernt ne Menge über sich selbst. Was man will, was man nicht will.

Und bei dem Männerüberschuss muss es auch nicht der nächst Beste sein.

06.09.2020 07:14 • x 2 #11


bifi07
Guten Morgen!

Hab mir jetzt mal deine vier Themen durchgelesen.
Im ersten schreibst du, dass du schon zweimal Schluss gemacht hast, er aber immer wieder angekommen ist!
Warum war Schluss?

Und kann es nicht sein, dass es dich gerade überaus wurmt, dass er jetzt die Faxen dicke hat und gegangen ist?
Gehe mal wirklich in dich und stelle dir die Frage, ob es deinerseits aufrichtige Liebe ist, oder nur gekränkte Eitelkeit.

Ich will dir mit dieser Frage nichts böses, aber manchmal ist der Blick von einem anderen Winkel aus hilfreich!

06.09.2020 07:54 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag