L
Laram
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mit meinem ex mit dem ich 2 Jahre zusammen war (fernbeziehung) eine kontaktsperre eingeführt. Er hat eine neue mit der er glücklich ist wie er sagte und sich mit mir "momentan" keine Beziehung vorstellen kann und keine Zukunft mehr sieht. Hatte aber vor 3 Monaten noch sich eine Zukunft mit mir gewünscht. Er ist mit ihr mittlerweile ein Monat zusammen. Bis vor 2 Tagen hatten wir auch noch Kontakt gehabt. Das ganze spamen, terrorisieren wurde ihn zu viel. Ich habe ihn damit kaputt gemacht wie er sagte. Wir haben uns für ein Kontakt Abbruch entscheiden damit er für sich überlegen kann ob er bei ihr bleibt oder wieder zu mir. Er wird in der Zeit auch nicht mit ihr schlafen. Die hatten auch gemeinsam noch kein sex weil er so ein schlechtes Gewissen hat wegen mir. Er könne das noch nicht. Er erzählt mir immer wieder was für ein toller Mensch ich bin, ich die erste war für die er geweint hat, er mich lieb hat, ihn die Zeit mit mir sehr fehlt, das alles nicht mehr mit mir zu haben würde ihn schwer fallen. Sagt aber auch er ist seit einem Monat mit ihr zusammen und denkt nicht blind zu sein. Er hat seit neuem eine Ausbildung angefangen das wäre für ihn gerade alles auch zu viel und dann komm ich ständig um die Ecke und spame nur. Er sagt mir er hat keine Gefühle mehr für mich aber manchmal weiß ich nicht ob ich das glauben soll.