sentinel261
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
ich bin M22 und habe gerade meine Ausbildung beendet und meine Freundin ist 19 und ist mitten in der Ausbildung. Wir sind seit 10 Monaten zusammen.
Unsere Geschichte:
Sie war vor 3 Jahren meine beste Freundin, wir waren schonmal zusammen aber ich war einfach zu doof um zu erkennen, dass sie nicht immer nur Zeit für mich haben kann, sondern auch mal Ihre Ausbildung ernstnehmen muss. Ich trennte mich damals und habe schnell gemerkt das es ein großer Fehler war...
Jedenfalls sind wir im November 2014 exakt 1 Jahr nach der Trennung wieder zusammengekommen, da wir beide nie voneinander loslassen konnten.
Wir waren bis vor kurzem ein sehr glückliches Paar, der Sex war der beste meines Lebens was sie genau so sah. Aber leider läuft im Bett seit 2 Monaten nichts mehr. Ich sprach sie mehrfach drauf an und sie meinte sie hätte Schmerzen.
Sie leidet an einer Skoliose (Krümmung der Wirbelsäule) und das ganze sei laut Ihr in letzter Zeit schlimmer geworden. Jedenfalls habe ich das zwar verstanden, aber habe auf eine Zurückweisung nur gestöhnt... dies hat sie denke ich in den falschen Hals bekommen.
Nun dachte ich, dass wir in einem großen Tief sitzen aus dem wir langsam nur wieder rauskommen.
Ich mache für meinen Schatz alles damit sie glücklich ist, stelle meine Interessen in den Hintergrund aber habe auch irgendwo mein eigenes Leben weit in den Hintergrund gestellt...was mir nicht unbedingt etwas ausmacht weil ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe... Ihr macht es aber etwas aus..
Letztes Jahr als ich noch Azubi war kauften wir uns unser erstes gemeinsames Bett, und unser gemeinsames Dachgeschoss in meinem Elternhaus ist ebenfalls seit einem halben Jahr in Planung. Im Winter soll es losgehen...
...nun aber hatte ich eine schlaflose Nacht weil ich Angst hatte sie zu verlieren, und habe ihr einige Nachrichten geschrieben in denen ich meine Sorgen schilderte...
Dazu muss ich sagen, dass sie sehr temperamentvoll ist und schnell schlecht gelaunt ist.
Ich machte ihr regelmäßig Komplimente wie wunderschön sie ist, da sie leider ein nicht ganz so starkes Selbstbewusstsein hat.
Heute schrieb ich sie an, dass ich sie sehr liebe. Darauf kam nur ein: "aha"
ich fragte sie was los ist und sie antwortete nicht und meinte dann auf meine frage, ob sie sich trennen will, dass es doch keinen sinn mehr macht.
Ich dachte es wäre alles gut und es wäre nur ein Tief... aber sie meint ich mache sie fertig...
Ich kümmere mich immer sehr liebevoll um sie und ich habe angst, dass ihr das zuviel wurde...
Jetzt stehen wir auf der Kippe zwischen zusammenbleiben und Trennung, und ich weiß nicht mehr weiter
Mir geht es sehr schlecht... ich kann nichts essen und musste mich vorhin auch übergeben...
Ich weiß nicht mehr weiter... ich habe sie an unser großes Vorhaben mit dem Dachgeschoss erinnert... aber sie meint ich würde das jetzt nur benutzen, um sie festzubinden...
Es gab damals als wir getrennt waren einen Zwischenfall mit einem ehemaligen guten Kumpel von mir, welcher mein Vertrauen in sie sehr zerbrochen hat... jetzt fast ein Jahr später kann ich ihr wieder zu 100% Vertrauen... habe ihr das aber heute erst gesagt... einfach weil ich Angst hatte das sie dies Ausnutzt...
Wir beide sind ein Super Team, sie redete immer davon das sie mich schon immer wollte und während wir getrennt waren sagte sie immer zu meinem besten Kumpel, wie sehr sie mich doch liebt...
ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ich konnte euch meine Situation etwas verdeutlichen... ich bin total aufgebracht und bekomme nur schwer einen anständigen Text zustande...
Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll...