Hallo ihr Lieben,
ich fragte sie heute wegen einer Geburtstagsfeier auf welcher wir gemeinsam eingeladen sind. Sie sagte nur kurz und knapp das die keine Zeit hat.
Darauf fragte ich ob wir nicht mal vernünftig reden wollen.
Und sie sagte zu mir, dass sie keine Zeit hat und wir den Punkt auch nächste woche setzen können.
Sie möchte Schluss machen und hat es schon zur Hälfte getan... Ich bin unendlich traurig... Sie sagt das sie keine liebe mehr hat...aber da wir dieses Szenario schonmal hatten obwohl sie sehr wohl noch sehr viel liebe zu mir hatte, kann daran nicht so richtig glauben.
Ich denke sie wird von einer Freundin beeinflusst und weiß momentan nicht so richtig was sie an mir hat... Denn ich höre da nicht sie sprechen...das ist ein ganz anderer Mensch der da für sie redet...
So kenne ich sie nicht und von heute auf morgen passiert so etwas nicht...
Ich finde in einer Beziehungskrise wächst man...man vergräbt die Liebe unter einem Haufen von Streit und Anschuldigungen.... Das versteht sie aber nicht...
Bitte gebt mir einen Rat... Ich möchte dieses Mädchen nicht aufgeben, denn ich weiß das wir beide etwas großes sind, weil wir häufig über träume und wünsche sprachen, und diese Liebe einfach nur etwas besonderes war...
Ich bin am verzweifeln und weinen und hoffe so sehr auf einen guten Rat von euch... Wie kann ich ihr dieses Hirngespinst austreiben... Wie kann ich diesen Einfluss stoppen... Das steckt da ganz eindeutig dahinter...
Sie ist die liebe meines Lebens... Und da war ich mir trotz allen Umständen von Anfang an bis zu diesem Moment sicher...
Vielen Dank an euch... Ich bin sehr dankbar für euren Rat...