Macht Sie Schluss oder doch nicht? 3 Jahre Beziehung

B
Hallo, meine (ex)freundin(19) hat sich nach fast 3 jahren beziehung gestern mittag von mir(20) getrennt. In unserer beziehung haben wir uns fast jeden tag gesehen, höhen und tiefen durchgemacht. ich war sehr glücklich und hatte das gefühl, dass sie es auch war. dann, vor ca. 2 wochen, haben wir uns wegen einer nichtigkeit gestritten (ich kenne den grund nichtmal mehr). seit diesem zeitpunkt gab es diese streitigkeiten immer wieder. wir sind aber nie im streit auseinander gegangen.

für mich war das keine große sache aber sie wollte dann abstand von mir haben. sie sagte, dass sie nichtmehr weiß, was sie will. ich wusste, dass ich ihr den abstand auch geben muss, wollte mich aber mit ihr nocheinmal treffen und darüber reden, was eig. los ist. (hab die ungewissheit nicht ausgehalten)
sie sagte, dass wir uns auseinander entwickelt haben und wir nichtmehr zusammen passen. Sie hat das gefühl wohl schon seit ein paar monaten, was für mich schwer zu glauben ist, da wir noch vor einer woche voller vorfreude unseren gemeinsamen urlaub planten.
Ich versuchte ihr klar zu machen, dass sie jetzt nicht alles aufgeben soll und dass sie uns noch eine chance geben soll. doch sie ging und sagte dass sie nicht mehr will, was mich ziemlich schwer getroffen hat. ich wollte mich ablenken und beschloss, mit meinen freunden (die ich sehr vernachlässigt habe) ein wenig zeit zu verbringen.

am frühen abend bekam ich dann eine sms von ihr. sie wollte mich treffen und es tut ihr alles leid. ich wusste nicht, was ich davon halten soll, konnte ihr aber nicht absagen. schließlich will sie es doch noch einmal versuchen. ich bin bereit, einen weiteren versuch zu starten, habe aber sehr große angst, sie zu verlieren. außerdem frage ich mich warum sie sich dann doch anders entschieden hat. da ich nächste woche wichtige prüfungen habe, befürchte ich, dass sie mich nur zu meinem schutz noch ein wenig hinhält. was meint ihr dazu? ich weiß im mom. nicht wie ich mich verhalten soll. (danke für die antworten )

29.06.2012 12:48 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag