Macht sie sich immer lächerlicher ? Ärgert sie mich?

H
Hallo zusammen.

Aus meinen vorherigen Post`s konntet ihr evtl schon lesen das meine Ex und ich nen ziemlich verschiedenen Musikgeschmack haben.
Sie hört eher Metal und Rock. Ich Elektro und Mainstream.
So der erste punkt der mich schon aufgeregt hat (habe ich schon mal geschrieben), dass sie jetzt aufeinmal so viel macht. Obwohl sie das früher garnicht wollte, obwohl ich es ihr immer wieder angeboten habe!.
Jetzt war sie schon auf verschiedenen metal festivals. in 2 monaten auch wieder. (nur als kurze info)

Aber jetzt kommt der hammer!
Nächsten Monat is ein Elektro-Festival, das sie noch nie mochte,hat immer darüber abgelästert. Sie hasst elektro. Sie wollte nie mit mir da hin!
Heute hab ich erfahren das sie da hin gehen wird !
Sagmal will die mich verarschen ?
Ich weiß das ihr neuer letztes Jahr auch dort war und denke das sie deswegen da jetzt auch hin will. Weil ihr Neuer auch da is.
Einfach lächerlich.

Was mich noch stört , ist das ich noch garnicht weiß ob ich in einem Monat bereit genug bin die Zwei zu sehen !
Ich will mir mein geliebtes Festival nicht versauen lassen.
Außerdem wollte ich ihr auch zeigen das ich Spaß ohne sie haben kann!
Wie sollte ich mich verhalten wenn ich die Beiden, ode sie alleine antreffe?

Schöne Grüße und Danke im vorraus

17.07.2012 18:38 • #1


L
hallo huku!

ja deine ex macht das wohl in erster linie wegen dem neuen.
am anfang ist das noch,da tut man sowas noch.

und ich glaube kaum,das du auf dem festival den beiden über den weg
läufst.tausend andere menschen,das wäre echt ein riesen zufall!

17.07.2012 20:04 • #2


A


Macht sie sich immer lächerlicher ? Ärgert sie mich?

x 3


H
naja, also das is eher klein gehalten, hier in der gegend, ziemlich unbekannt. ca 1500 besucher. nur zwei zelte mit musik. Ich denke sicher das ich ihr in den 3 tagen über den weg laufe !
Und gerade weil sie es für den neuen macht ist es doch für mich so lächerlich. Sie verbiegt sich schon wieder für andere.

17.07.2012 20:25 • #3


L
Zitat von huku:
Sie verbiegt sich schon wieder für andere.


genau,Sie!
du nicht!

17.07.2012 22:38 • #4


H
Was wäre jetzt das beste verhalten wenn ich sie/beide treffe ? beim vobei gehn hallo sagen. Wenn ich sie aber ständig sehe ? garnigs mehr sagen? ignorieren ?
Es sind halt 3 tage....

Ja und das mit sie verbiegt sich schon -wieder- für andere kann man glaub ich falsch verstehen. Sollte nicht heißen das sie sich in unsere beziehung so verbogen hätte

17.07.2012 22:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag