47

Macht sie sich rar?

M
Hi!
Ich bin seit ca. 5 Jahren in einer Beziehung, mehr oder weniger glücklich, bzw eher weniger, wir überlegen gerade uns zu trennen.
Am WE hab ich ein tolles Mädchen kennengelernt und wir haben 2 Tage zusammen verbracht, auch mit sehr gutem S.. Sie ist 15 Jahre jünger ( für sie kein Thema ) aber wohnt in Hamburg, ich in Berlin :/
Am Sonntag bin ich weg und hab mich nicht gemeldet…amDienstag schrieb sie dann dass sie ein hin und wieder an mich denken musste, ich habe ihr Mittwoch morgen direkt geantwortet dass es mir ähnlich geht und auch ne Frage gestellt. Seitdem ständig online und keine Antwort.
Sind das Spielchen oder ist das Interesse vielleicht doch nicht so groß…oder Selbstschutz…

09.12.2022 23:26 • #1


S
Selbstschutz könnte eine Option sein.
Ist nicht so prickelnd ernsthaft einen Typen zu daten, der noch in einer Beziehung steckt.
Sowas nimmt man vielleicht mal mit und dann hat sich das.

09.12.2022 23:30 • x 8 #2


A


Macht sie sich rar?

x 3


Unterwegs
Wieso klärst du nicht erstmal die Sache mit deiner Beziehung?

09.12.2022 23:33 • x 11 #3


M
@Unterwegs das mache ich! Aber meine Frage war auf ihre Reaktion bezogen;)

09.12.2022 23:39 • #4


I
Die ist 15 Jahre jünger als du, du bist zudem nicht mal frei. mag ja sein, dass sie gesgst hat in der ersten Euphorie, das wäre alle egal und toll und romantisch und sonst was. Aber denk doch mal bitte nach, was würdest du deinem Kumpel zu der Story sagen? Ich vermute du würdest ihm sagen er soll sich nicht zum Narren machen, oder denkst du die wartet in Hamburg auf einen 15 Jahre Älteren?
Normalerweise hat die an jedem Finger mindestens einen

09.12.2022 23:50 • x 1 #5


KäptnNemo
@Maurice_b

Hallo.

Ein Mädchen?
Du solltest Dich - auch wenn es Dir gerade darum nicht geht - echt trennen.

Und wieso Spielchen? Nur weil sie online ist und nicht reagiert? Weiß sie denn, dass Du noch mitten in einer Beziehung steckst?

09.12.2022 23:53 • x 2 #6


M
Ja klar, das weiß sie
Sie ist auch eher locker unterwegs und selten in festen Beziehungen

10.12.2022 00:06 • #7


harumi123
Ich sondiere das jetzt...Du steckst in einer Sackgasse mit der festen Beziehung. Nebenbei hast du jetzt ein junges Mädel kennen gelernt. Ihr hattet Spaß... Was ich dir raten würde? Klär deinen Mist Sei fair und offen. Und um deine Frage zu beantworten... Jein. Sie wägt wahrscheinlich ab.

10.12.2022 00:11 • x 1 #8


B
Zitat von Maurice_b:
Sind das Spielchen oder ist das Interesse vielleicht doch nicht so groß…oder Selbstschutz…

Sie weiß, dass du in einer Beziehung steckst. Da wird sie keinen Bock haben, zu investieren. Wozu auch
Zitat von Maurice_b:
Sie ist auch eher locker unterwegs und selten in festen Beziehungen

Dann dürfte sie vielleicht jetzt einfach wieder Spaß haben...

10.12.2022 00:21 • x 4 #9


B
Zitat von Maurice_b:
Ja klar, das weiß sie Sie ist auch eher locker unterwegs und selten in festen Beziehungen

Und dies wird sein. Wahrscheinlich keine Lust auf Komplikationen.
15 Jahre Altersunterschied
Über 200 km Entfernung
Typ in einer Beziehung
Warum sollte sie sich dich antun?
Ihr hattet unverbindlichen S. und dies war es.

10.12.2022 00:30 • x 4 #10


harumi123
Ich habe gerechnet. Sie ist 25, du bist 40. In der Konstellation, so kitschig das klingt... Mehr als Strohfeuer kannst du da nicht erwarten. Mach reinen Tisch mit deiner Freundin.

10.12.2022 00:33 • #11


M
Altersunterschied ist ihr egal, ihr Ex war genau so alt wie ich…

10.12.2022 00:34 • #12


B
Zitat von Maurice_b:
Altersunterschied ist ihr egal, ihr Ex war genau so alt wie ich…

Dann bleibt immer noch die Entfernung und deine Beziehung.

10.12.2022 00:36 • #13


ElGatoRojo
Zitat von Maurice_b:
Sind das Spielchen oder ist das Interesse vielleicht doch nicht so groß…oder Selbstschutz…

Sei realistisch. Sie flippert wahrscheinlich herum. So welche gibt es sicher auch in Berlin. Warum willst du deine Zeit auf der A 24 verplempern?

10.12.2022 00:44 • x 3 #14


alleswirdbesser
Zitat von Maurice_b:
Altersunterschied ist ihr egal, ihr Ex war genau so alt wie ich…

So wie junge Männer Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln möchten, so gibt es sicher auch junge Frauen, die das tun. Zumal sie laut dir keine längeren Beziehungen angeht. Sie tobt sich aus. Könntest du ja auch tun, wenn du frei wärst.

Und wer von euch spielt Spielchen?
Zitat von Maurice_b:
Am Sonntag bin ich weg und hab mich nicht gemeldet


Zitat von Maurice_b:
ich habe ihr Mittwoch morgen direkt geantwortet

10.12.2022 01:04 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag