1

Mädchen verwirrt mich

X
Hallo liebes Forum. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt wurde sie direkt sehr körperlich.Ich habe dann eine sehr lange Zeit mit dir geschrieben und Mich auch ein bisschen in sie verliebt.Anfangs scheint es meinInteresse zu haben und sie fragte sogar von sich aus noch einen Treffen.Dann kam allerdings ein Problem dazwischen wir schrieben aber trotzdem weiter mit der Zeit gingIrgendwie die Luft raus aber ich war nach wie vor interessiert.Vor einiger Zeit habe ich sie dann erneut nach einem Treffen von mir aus gefragt.Nachdem sie dies aber Erneut abgelehnt hat habe ich erst einmal den Kontakt ein wenig und gestern schrieb sie mir aus dem Nichts denn meine Gefühle zu ihr stehen.Da ihre Nachrichten ansonsten immer sehr kurz angebunden und nicht wirklich Inhaltlich sind Bin ich ein wenig überfordert. Hat sie denn Interesse nicht. ich Habe Angst zu sehr an ihr fest zu halten ohne dass sie irgendetwas von sich aus an Interesse zeigt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

25.01.2019 18:03 • #1

G
Ok, komplexe texte auf dem Handy getippt, können einen herausfordern. Aber das versteht man ja gar nicht!

25.01.2019 18:24 • #2

A

Mädchen verwirrt mich

x 3

X

25.01.2019 18:49 • x 1 #3

mafa
Nö , da scheint wohl kein Interesse zu sein an dir ... verschwende deine kostbare Zeit nicht

25.01.2019 18:53 • x 1 #4

Froschkönig
Wenn Sie Interesse hätte, würde Sie sich wohl auch treffen wollen.
Vergesse sie

25.01.2019 19:39 • #5

X
Moi n Leute hier im Forum vielleicht wirkt es ein wenig komisch da ich erst 16 bin aber langsam verzweifle ich. ich hab das Gefühl es gibt kein Mädchen das wircklich Interesse an mir hat wie schon im Titel ich bekomme eigentlich Korb an Korb ich weiß nicht was ich falsch mache. Vielleicht mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken oder zu viel Druck. würde mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen danke schomal im vor raus

25.01.2019 20:28 • #6

Gorch_Fock
Hey Xulva, willkommen hier. Wo lernst Du denn bisher Mädels kennen und was sind Deine Hobbies? Bist Du unter Menschen bzw. gut vernetzt? In Deinem Alter läuft ja auch viel über Freundeskreise. Und mit den modernen Medien solltest Du ja auch gut umgehen können.

25.01.2019 20:38 • x 1 #7

X
hey Ja bin also bin schon viel mit meinen Kumpels auch auf Partys unterwegs nur so 50% der Kumpels haben ohne hin schon eine Freundin... ich frag mich nur weshalb das bei mir nicht klappt...

25.01.2019 20:41 • #8

Gorch_Fock
Wie schauts mit Selbstbewusstsein und Sport bei Dir aus?

25.01.2019 20:51 • x 1 #9

X
Spiele aktive Fußball als Torhüter... bin eigentlich sehr selbstbewusst aber langsam nagt es schon ein wenig an mir

25.01.2019 20:52 • #10

Butterkrümel
Zitat von Xulva:
ich bekomme eigentlich Korb an Korb

Hm, wie sehen denn diese Körbe aus? Also was machst du, wenn du auf Mädels zugehst und wie definierst du Korb? Was sagen die Mädels denn?

25.01.2019 22:26 • x 2 #11

X
ja wenn ich nach treffen frage häufig Ablehnung die chat Aktivität sehr einseitig... sowas halt

26.01.2019 09:35 • #12

A

x 4