Männlich aus Ludwigsburg sucht

Prometheus
Hallo,
bin 47 jähre männlich und einsam, wenn jemand Lust hat auf eine neue Bekanntschaft und ebenfalls so einsam
ist wie ich kann mich anschreiben.
Wohne in der Nähe von Ludwigsburg.
Meine langjährige Beziehung ist beendet, weil sie den Kick auswärts sucht.
Alleine fällt einem die Decke auf den Kopf und Selbstgespräche führen möchte ich auch nicht.
Hoffe das es irgendjemanden auf diesen Planeten gibt der meiner Einsamkeit ein Ende setzt.


Würde mich sehr freuen

30.11.2019 19:36 • #1


L
Hallihallo, ich komme auch aus der Region. Erzähl doch mal was von dir;)...ich bin ziemlich freaky, also wahrscheinlich nicht die richtige für dich aber neugierig bin ich schon;).

30.11.2019 19:57 • #2


A


Männlich aus Ludwigsburg sucht

x 3


Wasabix
Hi du, bin nicht aus deiner Ecke und viel zu alt für dich
Trotzdem ein riesiges und herzliches WELCOME!

30.11.2019 20:09 • #3


Prometheus
Hallo Senta,

dankeschön der Alterunterschied hält sich in Grenzen nur die Entfernung ist nicht gerade gering.
Wünsche dir alles Gute, schade ausser du Planst einen Umzug

gruss

30.11.2019 20:27 • #4


Wasabix
alles gut
Nee ich würde mein Allgäu never ever verlassen.

30.11.2019 22:01 • #5


Prometheus
Hallo Senta,
das ist auch gar nicht so einfach die Heimat zu verlassen.
Schon allein wegen dem Job ist es schwer realisierbar.
Wenn du Interesse hast können wir schreiben und in Kontakt bleiben.
Bin ehrlich gesagt sehr einsam

gruss

30.11.2019 22:41 • #6


Wasabix
Naja, vielleicht hast du recht.

Jedoch bin ich zb vor 5 Jahren aus Baw ins bayrische Allgäu aus-bzw eingewandert. Unter erschwerten Bedingungen, finanziell klamm zu der Zeit, niemanden gekannt, kein Job damals in Aussicht, aber einenRiesenpacken Optimismus im Gepäck.

Weisst ja wo ein Wille, da ein Weg.
Hab nix bereut, alles hat sich gefunden.
War nicht immer einfach, aber das gehört zum Leben dazu.

01.12.2019 13:24 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag