wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@Sonnenschein85 er ist 18.Bald 19.So in paar Tagen.Also noch relativ jung
Wie ist das Gefühl wenn du bei ihm bist? Schaut er dich oft an? Ist er eher auf Distanz? Lächelt er mal? Oder ignoriert er dich eher?
•
Letizia464 Mitglied
1
Danke erhalten:
1
@Sonnenschein85 naya wir sehen uns eigentlich momentan nicht,weil er geht zurzeit nicht zur Schule. Und manchmal wenn ich ihn ansehe sieht er mich schon bereits an,aber weicht mäßig aus,als wäre nichts. Mir ist auch aufgefallen das sein Blick und seine Stimme irgendwie grade in letzter Zeit weicher werden,wenn ich mich doch traue mit ihn zu reden und ihn anzusprechen.Da weiß ich allerdings nicht ob das nur Einbildung ist. Wie gesagt eine Zeit lang war er halt mehr auf Distanz und sein Blick war eher kalt.Ich hörte allerdings hinter mir ein Gespräch mit,bin mir aber nicht 100 Prozent sicher ob es so stimmt,weil ich nicht alles verstand. Sein Freund oder so meinte magst du sie?er wurde irgendwie leiser,deswegen verstand ich nicht alles.Er meinte so mag..... Dann sein Freund irgendwas mit ich helfe dir.Seitdem kam er ja digital näher und das ganze mit selfies usw ging los.
@Sonnenschein85 naya wir sehen uns eigentlich momentan nicht,weil er geht zurzeit nicht zur Schule. Und manchmal wenn ich ihn ansehe sieht er mich ...
Dann lass es doch noch eine Weile so laufen. Vielleicht taut er noch mehr auf und traut sich doch dich zu treffen. Bleib entspannt. Immerhin habt ihr ja schon ein wenig Kontakt. Er weiß das du ihn treffen würdest, also ist er jetzt am Zug.