Mag er mich plötzlich wieder?

K
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.

Ich habe den zukünftigen Schwager meiner Freundin kennen gelernt und es ging 2 mal nach hinten los da er mich zwei mal enttäuscht hat.

Nach dem wir keinen Kontakt mehr hatten und wir uns bei meiner Freundin gesehen haben weil er bei seinem Bruder zu Besuch war, war es total komisch, er schaute mich die ganze Zeit an hat immer meine Nähe gesucht wollte immer ein Gespräch mit mir anfangen, wir haben uns sehr oft in die Augen geschaut und das für mehrere Sekunden. als er aber dann gegangen ist wollte er mich zur Verabschiedung umarmen aber ich bin nicht drauf eingegangen weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte.

Bitte hilft mir da er mir schon irgendwo irgendwie gefällt aber ich will eher abweisend wirken damit er nicht denkt das er mit mir wieder das machen kann was er will.

Ich bin total aufgeschmissen da ich ihn eigentlich so gut wie vergessen habe aber kaum sehe ich ihn bei meiner Freundin ist das Interesse doch wieder da und er verunsichert mich jedesmal mit seinen Blickkontakten und seinem zu lächeln

27.11.2018 23:19 • #1

Traveller
Hallo Kristina.

Was soll man da sagen? Aller guten Dinge sind 3. Oder wie in deinem Fall: Enttäuschungen?
Lass die Finger von ihm. Was auch immer dich an ihm anzieht, er hat eine 3. Chance schlicht nicht verdient. Würde ich jetzt mal so dahinstellen ohne die Hintergründe zu kennen, aber generell laufen solche Geschichten doch meist immer wieder auf dasselbe Ergebnis hinaus.
Ich würde mir das nicht nochmal geben wollen. Den wirst du auch wieder vergessen.
Ich bezweifle stark, dass da noch was Gescheites bei rum kommen könnte. Am Ende wahrscheinlich nur verschwendete Lebenszeit.

Liebe Grüße

27.11.2018 23:28 • #2

A

Mag er mich plötzlich wieder?

x 3

Lebensfreude
wie hat er Dich denn schon 2x enttäuscht?

27.11.2018 23:29 • #3

K
Hallo @Traveller

Du hast wahrscheinlich recht, aber das ist alles ziemlich komisch.

Weißt du klar kann man alles negativ sehen und ich denke ich würde mich nicht mehr drauf einlassen weil wie du schon sagtest wird dabei nichts gutes wieder rauskommen ..

Aber wer weiß vielleicht habe ich mit ihm einfach Schwere Anläufe und vielleicht ist er doch am Ende mein Glück man kann es nicht wissen, das sage ich jz oberflächlich sowas nochmal mit mir machen zu lassen werde ich definitiv nicht mehr..

Und was meinst du ist es gut das ich ihn nicht umarmt habe ? Zur Verabschiedung? Ich bin gut erzogen und habe ihn trz respektvoll behandelt.. war freundlich etc. Aber warum soll ich ihn umarmen soll er kapieren das er wieder einen Fehler gemacht hat..

Meinst du er meldet sich ?

27.11.2018 23:39 • #4

K
Zitat von Lebensfreude:
wie hat er Dich denn schon 2x enttäuscht?

Hallo @Lebensfreude

Es ist eine lange Story ich fasse mich kurz..

Er hat mir zweimal Hoffnungen gemacht und hat sich einfach aus dem nichts nicht mehr gemeldet ..

Hat mich geküsst mir die Sterne vom Himmel runterholt und ist dann immer wie aus dem nichts verschwunden.. plötzlich habe er keine Zeit mehr aber hat dann kurz nach dem das mit uns war eine neue Freundin gehabt..

Die Beziehung wenn man es Beziehung nennen kann ging nicht mal ein Monat ..

Als er mich wieder sah bei meiner Freundin kamen immer wieder Blickkontakte von ihm etc.

27.11.2018 23:42 • #5

Lebensfreude
achso. Nee, lass die Finger von ihm. Das wird nix mehr.

27.11.2018 23:44 • #6

Traveller
Gut in dem Wissen aus was genau die Enttäuschungen bestanden, würde ich dir auch nochmals dringend von ihm abraten.
Generell vor Kontakt mit ihm. Hat er das 2 Mal abgezogen? Also mit Versprechung und so weiter?
Man darf wohl leider davon ausgehen, dass er ein ziemlicher Aufreisser ist. Bzw. sich noch ganz schön austobt.
Anscheinend warst du da schon 2 mal nicht spannend genug, das ist doch irgendwie auch verletzend fürs Ego. Das solltest du dir nicht nochmal geben.
Jedenfalls ist sowas keine gute Basis und ich denke mir im Hinblick auf solche Sachen immer, dass es da draußen ja doch nen recht großen hübschen Teich voller schöner Fische gibt. Da lässt sich sicher ein besserer Fang machen

28.11.2018 00:06 • #7