Kristinayz
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe den zukünftigen Schwager meiner Freundin kennen gelernt und es ging 2 mal nach hinten los da er mich zwei mal enttäuscht hat.
Nach dem wir keinen Kontakt mehr hatten und wir uns bei meiner Freundin gesehen haben weil er bei seinem Bruder zu Besuch war, war es total komisch, er schaute mich die ganze Zeit an hat immer meine Nähe gesucht wollte immer ein Gespräch mit mir anfangen, wir haben uns sehr oft in die Augen geschaut und das für mehrere Sekunden. als er aber dann gegangen ist wollte er mich zur Verabschiedung umarmen aber ich bin nicht drauf eingegangen weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte.
Bitte hilft mir da er mir schon irgendwo irgendwie gefällt aber ich will eher abweisend wirken damit er nicht denkt das er mit mir wieder das machen kann was er will.
Ich bin total aufgeschmissen da ich ihn eigentlich so gut wie vergessen habe aber kaum sehe ich ihn bei meiner Freundin ist das Interesse doch wieder da und er verunsichert mich jedesmal mit seinen Blickkontakten und seinem zu lächeln