Mag er mich nur?

T
Hallo....

ich sitzte grad hier und bin unendlich traurig. Ich hasse diesen Schmerz in der Seele.
Ach ja: Frohes Neues erstmal ...

Ich erzähl einfach mal. Vllt. kann mich ja jemand trösten oder kann das verstehen.
Da ist jemand, den ich schon länger mag oder eher verknallt bin. Sind schon paar Jährchen.
So. Letztes Jahr hab ich mich dann getraut, ihm per Mail meine Gefühle für ihn zu beichten. Eine Freudin hatte ihn vorher über mich etwas ausgefragt. Interesse hätte er aber die da er in einem anderen Land lebt, wäre es ihm zu kompliziert.
Okay. Jedenfalls, schrieb ich ihn ja nach dieser Aussage an. Geantwortet hat er mir nie. Er suchte meine Freundin auf um ihr zu sagen, das sie mir von ihn ausrichten soll, das er nicht wusste wie er auf die mail reagieren sollte und mich nicht verletzten wollte. Er das Gefühl kenne und blabla....Okay. Hab danach viel geweint. Irgendwann im verlauf des letzten Jahres versucht, nicht viel an ihn zu denken und jegliche Hoffnung direkt unterdrückt. Ging gut. Zwar pocht(e) mein Herz jedesmal, wenn ich seinen Namen hörte oder ein Bild von ihm sah. So...Hab ihn dann immer normal begrüßt. Wir sind ja erwachsene Leute (mitte zwangzig). Nur werde ich das Gefühl bei ihm nicht los, das er immer vor mir flüchtet. Er kann nie länger als 2 min neben stehen oder sitzen. Häßlich bin ich nicht oder aufdringlich. Okay. Jetzt letzten samstag wieder gesehen. Nur diesmal habe ich ihn öfters dabei erwischt, wie er mich von weitem beobachtet. Guckt, wie ich die Treppe runter komme und wohin ich gehe. Ich wollte ihn grüßen, doch er ignorierte mich und tat auf arrogant. Später beobachtet er mich wieder mit einem Liebevollen Blick von weitem an. Das macht mich verrückt! Ich hab dann schnell weg geguckt, bevor ich die Flamme ich mir spürte. Ich dachte mir: NEIN! KEINE HOFFNUNGEN MACHEN! Und was ist jetzt?
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil wieder alles da ist und ich sein Verhalten nicht deuten kann.

heul heul ((((

04.01.2012 02:49 • #1


A
guten morgen traurige

er hat solange nicht wirklich auf deine signale reagiert - sich zurückgezogen, ist dir nicht entgegengekommen und wird es meiner ansicht nach auch nicht tun.

du hast dich in etwas verrannt, was dir selbst nicht gut tut und die chancen, die sich dir auftun könnten mit anderen - übersiehst du ...

akzeptiere - das du wohl nicht eine partnerin bist - die für ihn in frage kommen kann und projeziere nicht deine gefühle in ihn hinein - er hat sie nicht für dich - sonst hätte er schon längst etwas in dieser richtung unternehmen können.

schaue nach vorn - andere mütter haben auch nette söhne!

04.01.2012 02:57 • #2


A


Mag er mich nur?

x 3


T
Guten Morgen Alena,

danke für deine Antwort. Vllt. stimmt das auch. Es ist nur so schwer...
Es gibt mal hier und da jemand, der mir dann gefällt. Aber nur bei ihm bekomme ich dieses herz pochen. Ach Mensch Ich hab schon Kopfschmerzen.

Die Liebe tut so weh...

04.01.2012 03:09 • #3


A
Liebe tut nur weh wenn sie nicht erwidert wird.
dann leiden wir darunter.

löse dich aus deiner traurigkeit - akzeptiere, das er deine gefühle nicht erwidern kann - liebe läßt sich nicht erzwingen und solange du deine an diesen mann festmachst - können tausend prinzen vor dir zu füssen liegen und dein herz würde es nicht erkennen - weil du mit deinen gedanken - gefühle erzeugst - und dann herz davor verschliesst.

du darfst traurig darüber sein - abschied zu nehmen - das ist völlig in ordnung - du nimmst aber nur abschied von einer illusion, die du dir gemacht hast - nicht von einer realen liebe - die gab es bei euch nicht!

04.01.2012 03:15 • #4


T
Das tut weh...verdammt weh. Aber stimmt.
Da war von seiner Seite nie was.

danke dir noch mal, ich leg mich jetzt hin. wünsch dir noch eine gute nacht.

lg

04.01.2012 03:22 • #5


A
gehe liebevoll mit dir selbst um - nehme dich selbst in den arm, tröste dich so gut du kannst!

gute nacht!

04.01.2012 03:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag