Liebe Sarina!
...wenn Du Deinen letzten Eintrag nochmal,ganz genau,durchliest,dann hast Du Dir,eigentlich schon selbst eine Antwort gegeben....halt daran fest,geh den Weg,den Du Dir schon gedanklich,festgelegt hast.Es ist der Richtige,und,zwar ohne Ihn.
Das,was er tut,nämlich Dir schreiben,ganz belanglos...ist wohl nichts weiter,als das er,entweder: Dich nicht ganz aus seinen Augen verlieren,oder,um sein schlechtes Gewissen,Dir gegenüber,zu beruhigen.
4 Wochen,erscheint mir einfach zu früh,um zu sagen,das eine Freundschaft daraus entstehen kann....lass die Zeit für Dich arbeiten....ich hab für meinen damaligen Ex,mit dem ich zur Schule ging,10 Jahre gebraucht,jetzt ist er mein bester Kumpel...ist nur so ein Beispiel am Rande,und soll nichts heissen.
Es kommt immer darauf an,wie wichtig ist mir der Mensch,wichtig,mein ich nicht,die Beziehung,sondern,der Mensch,für sich.....das entscheidet aber,wirklich die Zeit!
Deswegen rate ich Dir,lass die Zeit für Dich,arbeiten....dann hast Du einen klaren Kopf,und,kannst viel besser entscheiden.
Viel Glück,wünsch ich Dir
Hardofstone
25.01.2003 00:08 •