Ehemaliger User
Gast
gestern habe ich nicts böses ahnend meine mailbox geöffnet...und was finde ich- eine mail von IHM!! ???
wir haben uns nun vor fast 4 wochen getrennt, hatten seit ca 3 wochen keinen kontakt mehr- ich hatte im gesagt, dass ich es nicht möchte, da ich mich mit sicherheit nicht zu seinen freunden zählen will (diese behandelt er meiner meinung nach etwas strange, und wenn die nächste kommt, will ich mich nicht abgeschoben fühlen müssen!!).
er hatte zwar noch gefragt, ob wir nicht ab und an mailen könnten, aber ich fand auch diese idee nicht sonderlich gut!
nunja, ich hatte also gestern diese knapp 2 seiten mail in meinem postfach.....
was er schrieb war relativ "belanglos":
wie er mit seinem studium vorankommt bzw nicht vorankommt, was er für die semsterferien geplant hat...ob ich es sei, die ab udn an nachts bei ihm anruft (nein definitiv nicht!! >:()...etcpp
es war einfach nur seltsam...wieso schreibt er so eine mail, wieso will er wissen, wie es mir geht und wie mein studium nun weitergeht (was er haargenau weiß)....wieso???
wieso will er weiter- wenn auch nur per mail- an meinem leben teilhaben....wieso soll mich seins interessieren??? ??? ??? ???
naja..meine antwort fiel sehr kühl und neutral aus...bat ihn nur noch, mir eine sache zukommen zu lassen.
seine reaktion:
"wenn es jetzt eh nur noch ums austauschen von dingen geht, meldet er sich net mehr so schnell bei mir.:."
etcpp.....sehr seltsame reakton...denn er hätte mit meiner eigentlich rechnen müssen!
was haltet ihr davon??
lieber gruß
s.