SOS - Mail vom Ex-Partner ignorieren?

Katisque
HILFE! Mein Ex-Freund (wir sind seit Donnerstag getrennt) hat mir gerade eine Mail geschrieben, in der geschrieben steht, dass er mich gern anfassen möchte, gefolgt von traurigen Smileys en masse.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, ob und wie ich reagieren soll. (Habe ihn auf Facebook vorerst im Chat geblockt und auch alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, um bis zum Löschvorgang nichts mitzuschneiden, was mich unnötig verletzen könnte.)

Ernste Absichten erahne ich nicht hinter seinen Worten. Wir haben uns mehrmals getrennt, da er die Beziehung, aus der er kam, als wir uns kennen lernten, noch nicht im Ansatz verarbeitet hatte. Das wird wohl auch noch dauern, weil er generell ein Mensch ist, der viel auf Verdrängung und Projektion setzt.

Dennoch fehlt er mir natürlich wie wahnsinnig und gefühlstechnisch ist momentan alles, was ich will, ihn wieder zu sehen.

06.12.2014 15:59 • #1


G
Ich würde es löschen. Ignorieren. Es geht grad um seine Momentaufnahme. Aber wo bist du dabei? In 10 Min. kann bei ihm schon wieder alles anders sein und du hängst in den Seilen.

06.12.2014 17:19 • #2


Katisque
Er schreibt grad noch mehr, random Informationen. Macht mich grad traurig und wütend, dass er so tut, als wäre nichts.

Ich habe die Nachrichten ins Archiv verschoben und werde nicht darauf eingehen.

06.12.2014 17:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag