B
Bergmädchen
Gast
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich lernte meinen letzten Partner im Internet kennen!Wir haben stundenlang telefoniert und uns eine Woche später getroffen. Wir verstanden uns super und kamen zusammen! Er war sehr aufmerksam und sehr liebevoll .Allerdings wollte er immer zu mir.Das kam mir sehr komisch vor.Ich fragte ihn mehrfach ob er wirklich Single sei oder noch bei seiner Mutter wohnen würde. Er verneinte beides vehement. Ich fuhr mit meiner Freundin zu seiner Adresse!Er lebte wie vermutet mit seiner Mutter zusammen und das als Rechtsanwalt mit über 40 Jahren. Ich war sehr enttäuscht aber ich verzieh ihm, weil ich dachte er hätte aus Scham gelogen!Und so lief die Beziehung weiter. Irgendwann hatte ich ein merkwürdiges Bauchgefühl. Es poppten immer mehr Dinge auf!Unzählige Bilder von Frauen.Telefonanrufe von Prost.,Versuche sich mit anderen Frauen über Instagram zu treffen bis hin zu Affären mit den Rechtsanwältinnen in der Kanzlei. Ich fragte ihn mehrfach ob er sich trennen wolle! Er verneinte vehement. Irgendwann konnte ich nicht mehr!Ich konfrontierte ihn mit der Affäre und setzte ihn vor die Tür!Er schubste mich weg und ging.Das Ganze ist über 4 Monate her!Ich habe den Kontakt gesperrt bzw.alle Kontaktdaten gelöscht! Nachdem ich die ersten Tage geschockt war,ging es mir wieder gut.Ich konnte Nachts wieder schlafen und habe viel mit meinen Freundinnen unternommen und mich um meinen Selbwert gekümmert! Aber seit einer Woche geht es mir sehr schlecht. Er hat noch Sachen bei mir die er in nächster Zeit abholen will und wir haben noch eine finanzielle Angelegenheit zu klären. Meine Gedanken sind permanent bei ihm!Ich vermisse ihn. Wir hatten bis auf das fremdgehen eine harmonische Beziehung und uns gegenseitig unterstützt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er mich so gedemütigt hat!Ich möchte ihn nicht zurück, ich könnte ihn nie wieder vertrauen!Wie kann ich ihn loslassen? Ich habe schon Alles versucht! Bücher gelesen! Meditiert.Schmerz angenommen, mich abgelenkt etc.Wem geht es ähnlich? LG