19

Mal was anderes als Liebeskummer

grünemaus

grünemaus

376
3
383
Nachdem ich nun viele Jahre in Folge mich mit Beziehungsdramen und Liebeskummer beschäftigt habe, gönne ich mir jetzt endlich eine Auszeit. Und ich muss sagen,mein Singeldasein gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Mit Anfang 50 habe ich genug von Eifersucht, On Off, Affären, Klammeräffchen und vielen anderen Rohrkrepierern in Sachen Beziehung. Und hey, es geht mir endlich mal gut. Es gibt soviel mehr da draußen, als Männer. Genug Probleme aber auch genug schönes.

Ich liebe meinen Job, mein Pferd und die Reiterei. Ich engagiere mich gegen Klimawandel, Rassismus und soziale Missstände. Ich bin für Umweltschutz, Feminismus und Gerechtigkeit. Mein neuestes Projekt ist eine Qualifizierung zur therapeutischen Reitlehrerin. Ehrenamtlich. Ich begegne täglich tollen Menschen. Menschen, die mich brauchen, mich mögen und mich bei meinen Vorhaben unterstützen.

Mr. Right? Wenn es ihn überhaupt geben sollte, habe ich die Suche nach ihm aufgegeben. Falls er doch noch vor hat mich zu beehren. Momentan habe ich leider wichtigeres zu tun.

In diesem Sinne!

Alles Liebe für euch!

20.05.2021 20:30 • x 15 #1


Katzenyherz

Katzenyherz


26
92
Hey @grünemaus

fühl dich gedrückt. Ich freue mich riesig für dich. Du lebst in deiner Selbstverwirklichung und bist selbst vollkommen erfüllt. Du lebst deine Werte und diese sind fest mit dir verwurzelt. Du hast vollkommen losgelassen und bist bei dir angekommen. Ich freue mich sehr für dich.

Und wer weiß vielleicht lernst du dennoch dann Mr. Right kennen. In dem Moment, wenn du nicht mehr damit rechnet. Tackt ist du bist du und rockst deine Leben! Hut ab!

20.05.2021 20:39 • x 1 #2



Mal was anderes als Liebeskummer

x 3


Xenia86


28
1
8
Danke grüneMaus. Deine Beiträge fand ich immer sehr hilfreich und vor allem wohlwollend.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deinen weiteren Weg <3

20.05.2021 21:10 • x 1 #3


Emma75

Emma75


2704
3
5278
Zitat von Katzenyherz:
Mr. Right

Allein der Begriff ist doch schon geprägt von pseudo-feministischen Dauer-Werbesendungen a la S. and the City. Wir Frauen sollten niemals unsere Zeit und Energie auf die Suche nach irgendeinem Mr. Right verschwenden. Wir sollten unsere Kreativität und Begabungen sinnvoll einsetzen, um uns die Hälfte der Macht über unseren Planeten zurück zu erobern und aus ihm einen besseren Ort zu machen.
Gerne darf da auch ein wenig Liebesleben als Würze dazu kommen, aber doch bitte nicht Hauptberuflich!

20.05.2021 21:15 • x 1 #4


Wasabix

Wasabix


2258
3
2959
Zitat von grünemaus:
Nachdem ich nun viele Jahre in Folge mich mit Beziehungsdramen und Liebeskummer beschäftigt habe, gönne ich mir jetzt endlich eine Auszeit. Und ich ...


Liebe grüne Maus, du bringst es exzellent auf den Punkt.
Vielen Dank dafür

Ich mag mich da vollumfänglich anschließen bzw lebe, mittlerweile, mit derselben Haltung s e h r s e h r gut.
Frau kann ich es deshalb rundherum weiterempfehlen.
Um dein Pferd beneide ich dich im positiven Sinne.
Ich schaue täglich dem Liebesleben meiner 2 Wellis zu
Und die ehrenamtliche Reittherapeutin ist wirklich wonderful.
Dass es wesentlich mehr Erfüllendes im Leben gibt als eine romantische Liebe zu finden , hab ich nach etlichen " Rohrkrepierern" endlich auch kapiert.

Das Leben ist schön!

Wünsche dir und allen anderen einen entspannten Abend.

20.05.2021 21:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag