pinacolada1232
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 70
ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht weil er ein psychische Erkrankung hat aber sich keine Hilfe holen will. Ich habe ihn auch zum Schluss geliebt, aber mit seiner Erkrankung wollte ich keine Beziehung weiter fortführen (er hat eine Psychose, wer sowas nciht kennt: paranoid, Wahnvorstellungen). Er sagt er wäre nicht krank.
Nun hat er direkt 1 Woche später nach dem SChluss mit einer anderen Frau geflirtet und klar machen wollen. Sie wollte nicht, aber ich lege miene Hände ins Feuer dass da was gelaufen wäre wenn sie gewollt hätte.
Viele sagen, was geht dich das noch an, du hast doch Schluss gemacht, aber womit ich nciht klar komme ist, wie schnell er sich wieder an eine neue rangeschmissen hat und null Trauer hatte. Habe ich ihm gar nix bedeutet? Als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre, kann er einfach so weitermachen . er hat noch nicht mal gekämpft und sich mühe gegeben sich Hilfe zu holen. Stattdessen sagt er seiner nächsten Freundin würde er nicht mehr von seinen psych. Problemen erzählen, sagt "nächste" Freundin während ich -die Ex -direkt vor ihm sitze und noch Gefühle für ihn habe und mich frage, wieso nächste Freundin wenn du doch hier jemand hast der dich liebt und sich Sorgen u m dich macht.
Das enttäuscht mich so sehr dass er die Zeit mit mir vergessen hat bzw. direkt zur next übergehen kann. AUch wenn ich Schluss gemacht habe, habe ich noch monatelang ihn vermisst und gelitten. Aber mit seiner Erkrankung ohne Behandlung sehe ich keine Zukunft bzw. auf eine Gefährdung für mich.
Ich hab in der Zeit nach dem Aus auch direkt weitermachen können, andere MÄnner daten, aber ich will das nicht, ich möchte erst einmal die Sache mit ihm verarbeiten, meine Fehler erkennen und insbesondere kann ich mich auch nicht direkt wieder öffnen und jemand in mein Herz lassen.
Wie sieht ihr das? Geht mich nix an, klar, ich hab Schluss gemacht aber ich frage mich ob er jemals ernsthaft für mich gefühlt hat wenn er direkt ne Woche später jemand klar machen will. Wir waren dreivierte Jahr zusammen ca.