Tinge
Gast
ich bin zwar noch nicht über meine Trennung (vor 2 Monaten) hinweg, aber ich habe mein neues Leben schon ziemlich sortiert und kann wieder lachen.
Nun beschäftige ich mich auch ab und an, wenn es ganz gut geht mit der Zukunft. So... da hätten wir das Problem
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand anderes als mein Ex mich so annehmen kann, wie ich bin.
Mein Umfeld sagt zwar oft, dass es mich toll findet, aber wenige dort kennen meine echten Schwächen, die ein Partner eben kennt...ich habe z.B. Psoriasis, also trockene Hautstellen an manchen Körperbereichen, die rot sind oder einen sehr kleinen Brust, obwohl ich nicht sehr schlank bin, was ich aber durch Kleidung immer kaschiere. Aber abgesehen davon aus seelisch - ich bin sehr oft unsicher und werde dann melancholisch, weil ich mich nicht so verhalte, wie ich es eigentlich möchte.
Nun gibt es einen Mann, es ist unglücklicherweise ein Freund von meinem Ex (kein enger, aber wir kennen uns über ihn). Bei ihm weiß ich, dass er von mir nicht ganz abgeneigt ist und ich finde ihn auch wahnsinnig attraktiv... er trainiert viel und ist auch noch intelligent
Ich frage mich, ob das nicht immer der Fall ist, wenn man sich neu verliebt - man verliebt sich ja aus einem bestimmten Grund in jemanden, nämlich weil man ihn ziemlich gut (besser als sich selbst?) findet. ODER?