6

Angst nicht genug zu sein für jemanden anderes

Schmerzgrenze
@Smaragdvogel
wenn ich das so lese weiß ich das du ein sehr emotionsvoller mensch bist.ich find sowas wunderschön.du bist nicht kalt du fühlst ja angst und bist ja noch verletzt und trauerst dem ex vielleicht noch nach...das ist definitiv nicht kalt sondern eher ziemlich warm.du bist fähig intensiv zu lieben und die vorherige beziehung macht dir sehr zu schaffen...ich fühle mich fast genauso.aber sehs mal von der guten seite du bist jetzt viel weiter als nach der trennung.du kannst dich auf neues einlassen aber halt nochnicht ganz.lass es locker angehen genieß es einfach.

zu deiner person (das sage ich jetzt nicht um dich aufzumuntern es ist fakt was ich jetzt schreibe) :
ich finde dich toll so wie du schreibst , so intensiv wie du fühlst.sowas weiß ich sehr zu schätzen weil ich wüsste bei so einer person das meine intensiven gefühle auch so ankommen wie ichs mir vorstellen würde.du bist toll!also kopf nicht hängen lassen!
*virtueller knuddel an dich*

29.04.2012 09:15 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag