Lurki
Gast
die Überschrift hört sich vielleicht komisch an, aber genau das ist es, was mich grade beschäftigt.
Ich bin schon ein Stück single nach einer äußerst schmerzhaften Trennung und in den frühen Zwanzigern - also eigentlich das Alter, wo man sich über Partnersuche nicht viel Gedanken machen muss und man immer wieder neue Männer trifft. Nur leider klappt das bei mir überhaupt nicht und das deprimiert mich langsam ziemlich...
Ich bin nun mal keine hübsche Frau. Ich habe mehrere äußerlich stark auffallende Makel, die sich nun mal nicht einfach "überschminken" oder schönreden lassen, und ein bisschen mehr sind als nur kleine Schönheitsfehler.
Und deswegen habe ich auch kaum Chancen, irgendwo angesprochen zu werden, in Disko, beim Weggehen, Freizeit etc. - gibt ja genug andere hübsche oder wenigstens durchschnittlich aussehende Menschen.
Ich weis, Jammern hilft nicht weiter, und eigentlich bin ich kein negativ auftretender Mensch - aber gerade jetzt wenn man so alleine ist macht mich das alles ziemlich traurig. Ich versuche schon, das Beste aus mir raus zu holen mit Klamotten, Stil, Auftreten, etc....aber irgendwie reicht es halt nicht.
Partnerbörse im Internet bleibt mir zwar noch, aber da sind die meisten viel zu alt für mich.
Das ist ungerecht irgendwie...