4

Ich bin nicht hübsch genug für einen Partner?

I
es ist schei., wieviele macken deine optik hat. der spruch 'wahre schönheit kommt von innen' sollte vielen menschen als grundlage zur selbstreflektion dienen, denn er stimmt.

das gefühl, nicht schön genug zu sein, kommt ja auch aus dir selbst. also, wie denkst du über dich? warum sollten andere demnach besser über dich denken?

lerne dich zu mögen, dich zu lieben, dich anzunehmen wie du bist, du bist in jeder hinsicht einzigartig und jedes deiner merkmale mach dich genau zu diesem einzigartigen.

stell dir einmal vor, die fee würde kommen und einmal zauberstab ... nase gerade, akne weg, figur sportlich schlank

ich schwöre dir, du würdest dich augenblicklich verwünschen, dir das gewünscht zu haben, weil du dich nicht mehr erkennen würdest, weil du nicht mehr du wärest.

deine wichtigste aufgabe dürfte wohl lauten, dich selbst anzunehmen, dein bester freund zu werden. und jeder, der dein freund sein will, hat dich gefälligst so als freund zu nehmen, wie du bist, ohne auch nur das geringste recht, anstoß an deinen äußerlichkeiten zu nehmen!

15.03.2014 12:43 • x 2 #16


O
Hey Lurky,

geh mal spazieren und guck die die Paare an. Sind die meisten schön? Mir ist sogar aufgefallen dass viele Paare die zufrieden aussehen der Norm nach sogar weniger attraktiv sind.

Adlernase hin oder her. Ich erzähl Dir mal etwas: habe eine Freundin die alles andere als dem Schönheitsideal entspricht. Sie hat eine sehr große Adlernase aber jetzt kommts! Erstens hat sie wirklich viele andere attraktive Seiten, zweitens hat sie immer Männer die sie vergöttern. Ich übertreibe nicht.

Guck Dir die schönen an. Sind sie glücklicher? Und jetzt etwas was bestimmt daneben wirkt aber ich möchte es sagen. ich selbst bin Model und was die Liebe betrifft unglücklich. Die Männer reagieren auf meine Optik aber ich habe erst ein Mal einen Mann getroffen den meine Persönlichkeit interessiert hat! Ich fühle mich elend deswegen. Ich ziehe diejenigen an, die so sehr Wert drauf legen sich mit einer Frau zu schmücken. Mit Liebe, ero. etc. hat das NICHTS zu tun. Und noch etwas. Ich selbst stehe gar nicht auf Schönlinge! Der Mann den ich liebte, ist dick gewesen und kein Model. Er war für mich aber der schönste! Ich finde immer noch nur ihn so schön aber es ging zuende. Aber das gehört nicht hier hin.

Was die Quantität angeht, ja da magst Du nicht die besten Karten haben aber schei.ß drauf! wirklich. Man hat nichts davon! Gefühlsqualität das ists und das ist für die schönen wie für die weniger schönen (liegt ja eh im Auge des Betrachters aber ihr wisst was ich meine) gleichsam schwer! Wirkliches Interesse und Liebe ist für jeden selten. Also Kopf hoch!

15.03.2014 21:45 • #17


A


Ich bin nicht hübsch genug für einen Partner?

x 3


S
Selbst der Bachelor hatte Probleme bei 22 Frauen. Zum Schluß hat nicht mal die Hübscheste gewonnen.
Die Sendung ist eh zum Schiessen, weil da noch Elternbesuche stattfinden und man die Famile als Auswahlfaktor mit einbzieht. Da hätte ich aber ganz arge Probleme gekriegt. Man gut, dass dies bei mir nicht der Entscheidungsfaktor gewesen ist.

15.03.2014 21:51 • #18


M
Hallo Lurki

Wo ist dein Optimismus? Bau mehr Selbst/Liebe in dein Leben ein. Ich weiss es ist nicht sonderlich originell, wenn ich hier feststelle, dass nicht die Menschen am meisten geliebt werden, die gut aussehen oder geistreich sind oder eine charismatische Persönlichkeit haben, sondern diejenigen, die der Liebe Aufmerksamkeit widmen, die sie und sich schätzen. Wenn ich an die Personen denke, die ich kenne, dann fällt mir die Tiefe und die Vielzahl ihrer Beziehungen auf. Sie lieben viele Dinge leidenschaflich - Sport, Natur, Musik und vor allem aber lieben sie Menschen. Was liebst du? Es sind die einfachen, schlichten, unprätentiösen Dinge des Lebens die wichtig sind und nicht das Äußerliche eines Menschen. Ein gewisses Maß an Harmonie mit sich selbst und seinem Umfeld ist dabei hilfreicher als dein Negativismus.
Solange du dich in eine schwarzen Wolke hüllst, sieht dich eh niemand und das hat nichts mit deinem Aussehen, wohl eher mit deiner Ausstrahlung zu tun.

Sicherlich hast du das Recht auf Tief`s in deinem Leben, wie jeder andere auch. Aber bleibe bitte nicht unten. Laß nicht zu, dass diese Enttäuschungen sich auf Dauer - wie das wohl jetzt der Fall bei dir ist - sich in deinem Kopf festsetzen. Versuche das zu kontrollieren, indem du über deine Vorzüge spricht bestimmt gibt es da eine Menge und es würde mich freuen, diese hier auch zu lesen. Denn sobald wir etwas Schönes in Worte kleiden, nimmt es eine andere viel dauerhaftere Form an. Vllt. hilft es dir weiter.

Kopf hoch, liebe Grüße

15.03.2014 21:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag