Mal wieder versetzt er mir einen Stich

E
Hallo ihr!
Ich habe hier vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, da ich nach 6 Monaten Trennung schwer loskam und die Traurigkeit nicht nachlassen wollte. Jetzt - zwei Monate später - dachte ich, es wird langsam besser. War mit Freunden im Urlaub und hab nicht an ihn gedacht. Er war mein erster Freund und ich war immer der Meinung, dass wir füreinander jeweils die erste richtige Erfahrung waren, auch in s.ueller Hinsicht. Das hat mir viel bedeutet. Nun hat er sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet und eingeräumt, dass er mich damals angelogen hat, da ich vor ihm noch niemanden hatte. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, schließlich basierte diese 4-jährige Beziehung auf einer Lüge. Wollte ihn zur Rede stellen, ob er das nur gesagt hat, um mir eins auszuwischen, aber er hat mich (mal wieder) überall geblockt. Aber warum sollte er extra schreiben und mir das sagen? Ich versteh das nicht. Das ist doch so absurd.... Das reißt alles wieder auf...

11.09.2016 21:05 • #1


P
du hast dich triggern lassen. er wollte abchecken, ob er noch macht über dich hat. und die hat er noch. spiel das spielchen nicht mit. sonst wirst du immer wieder rückschläge erleben. kontaktsperre einhalten und auf gar nichts von ihm eingehen. ich weiss, ist schwer, tut weh, aber nur so kommst du da irgendwann heil aus der trennung raus.

11.09.2016 21:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag