1

Manipuliert er mich?

mari766
Entschuldigung erstmal mein Deutsch, ich bin keine Muttersprachler Deutsch.

Mein Ex hat mir heute gesagt, dass ich ihn immer irgendwie angreife und nicht logisch handle. Er denkt, was immer er tut oder nicht tut, es ist falsch. Er sagte, ich reagiere viel zu emotional und ich bin sehr sprunghaft und er kann diesen Stress nicht ertragen.

Als er mich zum Beispiel S., sagte ich ihm, dass es nicht angemessen ist, da wir keine Beziehung mehr haben. Er sagte, wir haben eine S. Vorgeschichte, also ist es keine große Sache und es macht Spaß, ist leicht Konversation usw. Oder als er sagte, er würde anrufen und es dann nicht tat, einen neuen Termin vereinbarte und auch nicht anrief, ich wütend wurde und ihn angegriffen habe, Habe ihn gleich blockiert und mich dann am nächsten Tag bei ihm entschuldigt und jetzt denkt er er kann mich nicht mehr ernst nehmen, denn ich würde etwas sagen und es dann doch nicht so meine. Ich mache schluss und kommt dann wieder zurück. Er sagt, das Vertrauensproblem zwischen uns sei ein Problem. Er verhält sich so, weil er seine Gefühle verloren hat, nachdem ich mich dreimal getrennt hatte, als ich wegen psychotischem Verhalten in der Öffentlichkeit Angst vor ihm hatte. Er ging auf Fremde zu, um ihnen zu sagen, dass sie ihn nicht anstarren sollten, obwohl sie es wirklich nicht waren, und damals wusste ich einfach nicht, wie ich damit umgehen sollte. Er sagt, anstatt wegzulaufen und ihn hängen zu lassen, hätte ich mich zu ihm setzen und es ihm in Ruhe sagen sollen. Die Art und Weise wie ich ihm Dinge sage, wären sehr attackierend und man kann das auch anders formulieren. Jetzt denkt er, dass er mir nicht mehr vertrauen kann, ich habe ihn zu oft blockiert, es fühlt sich erniedrigend an und ein Mann würde sich eine Frau wünschen, die stark ist und ihn aufrichtet, die da ist, wenn es schwierig wird.

Nirgendwo hat er mir jemals wirklich gesagt, was er tun will, um das Vertrauen wieder aufzubauen, wenn ER mich emotional betrogen hat. Ich bin immer derjenige, der ihn verstehen muss, aber von seiner Seite kommt nichts zurück. Er sagte mir auch, dass er es nicht mochte, dass ich nach unserer letzten Trennung mit einem Typen geschlafen hatte, obwohl er der letzte war, mit dem ich intim war, und er war derjenige, der einmal nach einer Trennung mit einem Mädchen geschlafen und sich mit einem Mädchen Beziehung hatte direkt danach für ein paar Wochen.

Bin ich wirklich ein schlechter Mensch? Ich versuche herauszufinden, ob das, was ich getan habe, falsch war, als ich ihn wegen seiner psychischen Probleme verließ. Ich war wirklich hin- und hergerissen, bei ihm zu bleiben, da ich ihn mochte, aber er gab auch zu, dass er eine dunkle Seite an sich hat, und natürlich fühlte ich das, also verließ ich ihn dreimal, war mir aber immer nicht wirklich sicher und kam zurück, so dass es verwirrend erscheint für ihn. Er sagte ja, er hat Fehler und arbeitet daran, aber am Ende bin ich derjenige, die schuld ist. Er sagt, ich bin sehr wischi waschi, ein people pleaser und sollte nicht nur mit ihm zusammen sein, um in einer Beziehung zu sein und mich weniger einsam zu fühlen. Nun er meint, dass Vertrauen nicht mehr wiederherstellt werden kann.

30.07.2022 19:51 • #1


Isnogud
Das ist doch immer noch der Dro., für den du zum Judentum konvertieren willst.
Du hast doch schon genug Antworten bekommen und es ändert sich auch nicht: Er ist ein A..

Und er manipuliert dich nicht, er ist ganz offiziell ein A., behandelt dich wie Dreck und trotzdem rennst du ihm hinterher.

30.07.2022 21:38 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag