Manische depression und wieder allein verzweifelte liebesaus

S
ich bin seit sieben jahren manisch depressiv, hab aber meine krankheit unter kontrolle, meine ehe endete seit zwei jahren, hielt 15 jahre, aber es war eine zwangsheirat in einer sekte, die mir meine mutter vererbte, sie nahm mich damals als kleines kind mithinein, ich erlebte viel schlimmes dort, von missbrauch bis hin zur schweren misshandlung...ich erlebte die hölle, nun bin ich ständig auf der suche nach wahrer tiefgründigen liebe, aber ich scheitere ständig, gibt sie den wirklich?
ICH BIN SCHON ALS KIND FRÜH ZUR FRAU GEMACHT WORDEN FÜR MEHRERE MÄNNER, ich will jetzt nur für einen die frau sein, ich könnte so viel geben, aber ich hab auch immer grosse ängste, verlustängste, warum bin ich so verzweifelt auf der suche nach liebe wenn ich sie nicht kriegen kann, erwarte ich mir zuviel?ICH möchte NUR WÄRME UND GEBORGENHEIT SPÜREN, ich gebe viel zurück...ich kanns nicht verstehn, ich lerne immer die gleichen männer kennen, die nur s. und leidenschaft wollen, ja das bin ich auch aber nicht nur das, was soll ich ändern? HELFT MIR GLG SAREI[/i]

12.11.2011 19:13 • #1


I
Hallo Sarei,
ich habe Deinen Beitrag gelesen, der nun ja schon über ein Jahr zurück liegt, (so dass ich nicht weiß, ob Du überhaupt noch angemeldet bist). Ich habe auch eine bipolare Störung und kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Es ist, denke ich, sehr schwer Menschen, respektive einen Partner im Bereich normale Menschen zu finden, der die mit dem Krankheitsbild einhergehenden Gefühle verstehen kann.
Daher bin ich auch gerade auf der Suche nach einer Partnerin, die ähnliches leben muss, wie ich. Ich kenne Deine Angst vor Beziehungen, vorallem, weil ich dann auch immer denke ich könnte SO VIEL geben, aber wer akzeptiert mein Krankheitsbild....?
Wäre schön, von Dir zu hören. LG Gianni
meine mail : naturtraum@gmx.de

01.01.2013 19:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag