5

Mann abschrecken durch gefühle?

CaveCanem
Zitat von monchichi_82:
Mehr als das wirst du aber von ihm nicht bekommen.


Bist Du mit der Glaskugelnummer noch frei? Kannst Du auch Lottozahlen?

Das wird sie rausfinden, wenn sie sich traut, sich zu äußern.

Allerdings kommt so ein ich will mehr Wunsch oft aus einem ich hab zu wenig Gefühl heraus. Also aus einem inneren Mangel.

Den der Andere bitte füllen möge.

Da man sich meist just passende Gegenüber sucht, die an derselben oder an ähnlichen Stellen selber Mangelgefühle haben (oder eben selbst da einfach nen Hau weg)....

..... ist die Chance groß, dass sich das Gegenüber mit dem gewünschten binde Dich fester und mach mich glücklich überfordert sieht.

Und flitzen geht.

Interessant sind für solche Menschen meist unabhängige Frauen, die so stabil und mit ihrem Leben zufrieden wirken, dass sie keinen Partner brauchen.

Bis dahin ist für Dich noch ein weiter Weg.

Deren Drama ist dann, dass sie aufgrund der eigenen Instabilität just bei den unabhängigen eigenglücklichen Damen nicht landen können.

Weil diese sebsibel auf Wackelkandidaten und On-Offler reagieren und Kraft genug haben, diese ungesunden Beziehungen zu verlassen, bevor Schaden entsteht.

17.06.2020 14:55 • #16


B
Also wenn du einen Mann mit deinen Gefühlen verschreckst dann ist er sowieso der falsche.
Der richtige wird sich nämlich über deine Gefühle freuen und sofort ein Paar mit dir sein wollen.

17.06.2020 15:22 • #17


A


Mann abschrecken durch gefühle?

x 3


DieSeherin
nun, das kommt jetzt darauf an, was für ein typ du bist und ob du alles auf eine karte setzen möchtest? wenn du humor hast (und auch ihm welchen zutraust), dann schreib ihm: so, wie das mit uns körperlich funktioniert, weiß ich schon, ich bin jetzt bereit für den nächsten schritt! lass uns gemeinsam ein kochbuch schreiben, zu ikea fahren und über die namen unserer kinder diskutieren! bist du dabei?

und wenn er dann nicht mehr antwortet, dann weißt du bescheid

17.06.2020 15:30 • #18


L
über die namen unserer kinder diskutieren!

Ich bin SEHR für Humor - aber DAS würde ich nun wirklich nicht schreiben.

Und mich (mir?) dünkt, sie ist nicht der Typ für so ein Vorpreschen.

Und schriftlich ?! geht doch gar nicht.

Warum nicht normal? enn man sich in den Armen liegt, schaut sie ihm lächelnd in die Augen, sagt, dass sie ihn sehr mag. - Und ob er nicht Lust hat, mit ihr ein Wochenende an die See zu fahren. Und dass man doch mal gucken könne, ob nicht mehr draus wird... ganz ohne Stress.

17.06.2020 15:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag