lisbeth90
Gast
ich habe folgendes problem:
vor knapp 2 jahren nun schaffte ich es endlich mich aus einer absolut toxischen beziehung zu lösen in der ich zu viel und zu lange gelitten hatte. noch in der trennungsphase lernte ich einen typen kennen, der mein selbstbewusstsein ziemlich gepusht hat. das war nach dieser zermürbenden beziehung auch echt meine rettung.
wir hatten zunächst einen ONS aber ich erfuhr, dass er noch in einer (on/off-)beziehung war.
alle paar wochen/monate lief wieder etwas, aber immer nur zufällig wenn wir auf der selben veranstaltung etc. waren.
dann erfuhr ich irgendwann, dass er und seine freundin sich endgültig getrennt hatten und im letzten halben jahr nun lief häufig und schon regelmäßig etwas zwischen uns. nicht einfach nur nach partys sondern auch mal so, zum vino etc.
die treffen jedoch gehen immer von ihm aus.
problematisch nun: früher, als er noch eine freundin hatte, dachte ich im leben nicht daran irgendwelche anforderungen an ihn zu stellen. das stünde mir ja auch absolut nicht zu.
jetzt wurden die treffen aber so häufig und intensiv, dass ich mich nach 2 jahren endgültig in ihn verliebt habe.
mir reicht das, was wir momentan haben einfach nicht mehr aus. ich würde ihn gern richtig kennenlernen.
allerdings weiß ich nicht, ob/wie ich ihm das beibringen kann. ich bin es gewohnt abfuhren zu kassieren und trotzdem ist es jedes mal aufs neue unangenehm und ich muss mich jetzt auch schon mal damit anfreunden, dass ich ihn in zukunft abblocken muss wenn er sich wieder meldet. langsam tuts halt echt weh.
am liebsten würde ich ihm eine nachricht schreiben, so kann ich mich besser ausdrücken und außerdem bin ich schüchtern. habt ihr eine idee, wie ich die nachricht formulieren könnte?
liebe grüße