20

Mann lässt mich das 2te mal im halben Jahr sitzen

K
Zitat von Vegetari:
Elternteil

Wir sind seid 3 Jahren verheiratet ...
Ja also ich glaube seine Mutter ist öfters fremdgegangen und immer wenn der Vater das raus gefunden hat , hat es zu Hause ...
Hat er mal erzählt von seiner Kindheit / Jugend

07.07.2019 22:16 • x 1 #16


K
Zitat von SuperKing:
Nur zum Veständnis du hattest bereits 2 Kinder bevor du dann mit knapp 18 Jahren mit diesem Mann zusammengekommen bist!?

Ja war/bin eine junge Mama ,
Meine Kinder sind 9 (gemeinsames Kind)
12 und 14 Jahre!

07.07.2019 22:41 • x 1 #17


A


Mann lässt mich das 2te mal im halben Jahr sitzen

x 3


N
Meiner hat das auch gemacht. In sieben Jahren ist er drei mal abgehauen.

Letztlich stellte sich heraus das er total überfordert war und wahrscheinlich ein Burnout hatte.

Seit unsere Situation finanziell anders ist und ich durch ein zusätzliches Auto viel mobiler bin, kann ich ihm Last abnehmen. Ausserdem arbeiten wir beide mit Therapeuten an uns, da wir ein Kind mit adhs haben welches sehr Zeit und Nervenintensiv ist.
Wir haben viel an uns gearbeitet und es funktioniert jetzt sehr gut. Haben aus den Situationen gelernt.

Ich weiß genau was du zur Zeit durchmachst deswegen kann ich dir persönlich nur raten, denn Kontakt mit ihm abzubrechen und ihn zu blockieren und nicht zu reagieren. Schau auf dich und deine Kinder.

Er denkt, dass er jetzt die sau raus lassen und sich so benehmen kann da du ihn eh zurück nimmst wenn er sich irgendwann angeregt hat.

Aber das geht so nicht.

Meiner kam aus dem wahn auch nur heraus als er merkte, dass es kein Zurück gibt. Das ich nicht mehr bettle und Kämpfe, und das er nicht mehr einfach so nach Hause kommen kann.

08.07.2019 00:20 • #18


Mia2
Ich denke auch, daß dein Mann in einer Krise mit sich selbst ist. Es ist eine Fluch aus den Sorgen, möglich auch zu einer anderen Frau. Allerdings hat er bereits beim 1. Mal gemerkt, dass es nicht das ist, was er will. Nun sind 3 Kinder viel und dann finanzielle Sorgen. Du musst versuchen, dich etwas unabhängig von ihm machen. Er muss merken, was er vermisst. Mache wenig Vorwürfe, denn sonst stellt er auf Stur. Vielleicht ist er auch total überfordert mit den Kindern. Hole dir schnell Hilfe.

08.07.2019 07:46 • x 1 #19


N
Meiner durfte damals nur zurück kommen unter der voraussetzung das er in Therapie geht.

08.07.2019 08:12 • #20


Mairenn
Guten Morgen,
wenn ein Mann Dich schon ein mal sitzen lassen hat, zu einem weiteren Mal hätte er dazu eigentlich keine weitere Chance bekommen dürfen.
Ein mal Fehler zu machen oder es zu vergeben ist noch ok. Zum zweiten Mal ist das kein Fehler mehr, sondern eine bewusste Entscheidung! und wenn man sowas erneut verzeiht, ist absolut unvernünftig.
Kurz gesagt: deine Lage ist nicht aussichtslos! Du wirst auch ohne ihn überleben und weiter leben können! Sei Dir mehr Wert als das und nimm diesen Umgang nicht hin!
Grüble nicht nach, stelle keine weitere Fragen, heule ihm nicht hinterher! (bringt nix! macht Dich schwach und krank und Du wirst diejenige sein, die Nachteile davon trägt)
Pack also Dein Leben ohne ihn an und schieß' den Teufel in den Wind! Soll er doch hin gehen, wo der Pfeffer wächst!
Du schaffst das schon!

Viel Erfolg!

08.07.2019 08:57 • #21


Vegetari
Zitat von Kathri:
Ja war/bin eine junge Mama ,
Meine Kinder sind 9 (gemeinsames Kind)
12 und 14 Jahre!



Du bist mit unter 30 noch sehr jung!
Du warst noch eine Jugendliche, als Du das 1. mal Mutter wurdest. Nicht selten wird soetwas innerhalb der eigenen Familie vorgelebt. Wenn also deine Mutter selbst mit Dir so jung Mutter wurde , davon überfordert war und nicht reif war und Du von ihr heute keine oder zuwenig Unterstützung bekommst , dann hole dir bitte Hilfe von aussen ! Caritas - Beratung z.B.

Dein EX , glaube bitte nicht daran , dass er zu Dir steht und Verantwortung zeigt! , 2 Mal sowas, da ist Ende im Gelände , aus ! Er gehört m.E. selbst zurt Nachreifung in Therapie , aber das muss er wollen , und mit so einem unreifen unverantwortlichen Mann belaste nicht mehr Dein Leben ! Sieh nach vorn: Unterstützung holen , Kinder sind schon älter , können im Haushalt mit anpacken und Du kannst arbeiten gehen. Als Alleinerziehende schaffst Du das, vorausgesetzt Du hast eine Ausbildung! wenn Du das nicht hast , bitte äussere dich dazu , damit wir Dich beruflich unterstüzten können, Tipps geben können !

08.07.2019 11:00 • #22


K
Zitat von Vegetari:
äussere

Ich hab keine richtige Ausbildung
Hab verschiedene Tanz - Trainer Scheine / Ausbildungen gemacht.
Sowie anerkannte Tagesmutter ,
Arbeite aber schon seid 9 Jahren / mittlerweile Festangestellte mit unbefristeten Vertrag , in einer Betreuungsschule - nachmittags Betreuung einer Grundschule
21.5 Stunden die Woche
Bekomme auch die Ferien durch bezahlt ,
Derzeit haben wir (Hessen) Ferien ...
Dadurch hab ich ja noch weniger Ablenkung

08.07.2019 11:09 • x 1 #23


M
Hier wird auf der Mutter rumgeritten die mit 30 ,schon 3 Kinder hat aber dass mann lügt und betrügt gerät ins hinterturchen.ich finde es super dass du das so gut alles hinbekommst und eigentlich solltest du diejenige sein die Mal ausbricht. Nett von dir dass du ihm soviele Chancen gibst aber wenn er sagt er liebt dich nicht dann glaube ihm. Die eine Frau ist wohl immer noch da und das läuft wohl schon die ganze Zeit. Prüfe es. .und er soll ruhig gehen. Du schaffst das ohne ihn.

08.07.2019 11:27 • x 2 #24


Vegetari
Zitat von Kathri:
unbefristeten Vertrag , in einer Betreuungsschule - nachmittags Betreuung einer Grundschule
21.5 Stunden die Woche



Das liest sich doch schon sehr mal gut. TrotzdemDu keine Berufsausbildung hast !
Wenn du nebenbei Tanzunterricht gibst, kannst du Dir nebenbei etwas dazu verdienen.


Zitat von Merilin:
Hier wird auf der Mutter rumgeritten die mit 30 ,schon 3 Kinder hat aber dass mann lügt und betrügt gerät ins hinterturchen.ic


Das siehst Du völlig falsch!
Ich/Wir versuchen ihr zu helfen.

Wer jung Mutter wird ohne Ausbildung fällt sehr häufig in Hartz 4 ....meist kommen solche Familien da nicht mehr raus .nicht selten kommt sowas in mehreren Generationen vor. Auch ein gesellschaftspolitisches Thema! Nicht einfach!

08.07.2019 11:51 • #25


K
Zitat von Vegetari:
nicht

Nein ich möchte aufkeinenfall vom Amt leben ,
Aber die Wohnungspreise sind ja teilweise gar nicht mehr bezahlbar und unser Haus kann ich mir definitiv nicht alleine leisten ...
Aber er oder wir müssen ja den Mietvertrag erstmal kündigen , und so lange das nicht passiert muss er doch sowieso für die Miete mit aufkommen oder ?

08.07.2019 12:14 • #26


M
Es wird schon eine Lösung geben für das finanzielle. Finde erstmal raus was da los ist mit deinem Mann und der Frau.

08.07.2019 12:55 • #27


Vegetari
Hast Du seine Adresse, wo er sich gerade aufhält? Handy Nr vom Ihm?

08.07.2019 13:17 • #28


K
Zitat von Vegetari:
Hast Du seine Adresse, wo er sich gerade aufhält? Handy Nr vom Ihm?

Handynummer ja , Aber ich bin komplett blockiert

08.07.2019 13:20 • #29


Vegetari
Zitat von Kathri:
Handynummer ja , Aber ich bin komplett blockiert


Wahnsinn!
Was für eine Unverschämtheit und wie unverantwortlich!

08.07.2019 14:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag